Willkommen bei unseren Collies

Wir freuen uns, das Ihr zu unserer HP gefunden habt. Es wäre schön, wenn Ihr uns viele liebe Pfötchenabdrücke hinterlassen würdet.
Wir sagen Dankeschön.

18. Sep, 2022

Lothar

Liebe Heike, lieber Manfred. Wir wünschen euch unser herzlichstes Beileid und trauern mit euch.

2. Sep, 2022

Lothar

wunderschöne und kerngesunde Deckrüden. Besser geht es nicht.

5. Mai, 2022

Schellenberger, Anita und Lothar

Wir bekommen jetzt am 08.05.22 unseren zweiten "Angel" . Vater ist diese Mal der prächtige Kenai. Wir sind sehr stolz, wieder einen "Angel" von einem Engel (Heike) zu bekommen. Wir werden ihn lieben, solange wir dürfen. Danke liebe Heike. Gäbe es nur mehr
solche Menschen wie euch

21. Apr, 2022

Ramona

Akela schickt Grüße :-)

Das Foto habe ich letztes Mal vergessen hochzuladen :-)

15. Mrz, 2022

Ramona

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten einfach einen lieben Gruß da lassen :-)

Einen Züchter wie euch zu finden ist Gold wert. Alles ist so liebevoll und ehrlich.


Falls wir eines Tages die Möglichkeit und den Platz haben für unseren Akela einen Bruder zu bekommen, dann nur von euch :-) Liebe Grüße, Ramona & Akela

26. Feb, 2022

Nelson & Nora

Schöne Grüße von Shemais Schwester.

Sunny white star von der emmerwiese.

Haben wir gerade zufällig entdeckt und wünschen alles gute für seinen kommenden Nachwuchs.

30. Jan, 2022

Lothar Schellenberger

Hallo liebe Heike,

ich möchte an dieser Stelle einmal danke sagen. Für Rat und Tat und dafür, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit wieviel Liebe und Herzblut du dich für die Collies einsetzt, sucht seines Gleichen. Man spürt, dass die Liebe zu den Tieren dein ganzes Leben bestimmen.
Schön dass es solche Menschen noch gibt.

Website 27. Sep, 2021

Steffi Duffe (vom Campemoorer Colliehof )

Hallo liebe Heike lieber Manni ,

Liebe Grüße vom Campemoorer Colliehof und natürlich ganz liebe Grüße an meinen kleinen Bonfire der bei euch kein besseres Zuhause hätte finden können, Danke !🤗👑❤💐

Deine Homepage ist toll und mit ganz viel Liebe und Herz gestaltet 🥰.

Ich freue mich das wir uns so gut verstehen und die Zusammenarbeit mit dir macht immer großen Spaß. Danke das du deine jahrelange Erfahrung mit mir als Partnerzüchterin teilst und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst. ❤❤❤

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen 😘🐾👑🐾👑🐾

Website 15. Sep, 2021

Carola

Heike du bist meine allerliebste Freundin.

13. Jun, 2021

Jan Usedom

Halli Hallöchen,

Eine wundervolle HP die ihr da liebevoll gestaltet habt.

Ein tapsiger Pfötchenabdruck und ein freudiges Schwanzwedeln,

euer Jan.

21. Mai, 2021

Ramona Reiser

Hallo :-)



Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild von unserem Akela. Nächsten Monat wird er 5 Jahre alt. Das mit dem Lassie-Vergleich wird wohl immer bleiben, aber ich versuche den Leuten dann immer zu erklären das er nicht Lassie ist und nicht angefasst werden möchte.




Akela ist allgemein bei Fremden sehr skeptisch, Einbrecher hätten bei uns keine Chance. Er ist auch sehr groß, ich werde immer mal wieder gefragt ob er wirklich ein Collie ist :-)




Manchmal erinnert er mich an einen Herdenschutzhund. Akela würde alles tun um seine Familie zu verteidigen. Ich liebe ihn wirklich sehr.




Ihre Homepage ist wirklich toll :-)



Wurde bei den amerikanischen Collies irgendwann mal Herdenschutzhunde eingekreuzt? Ich frage nur aus Neugier.




Ich wünsche Ihnen von Herzen schöne Pfingsten und alles Gute,



Würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.



Ganz liebe Grüße,



Ramona Reiser







Hallo :-)



Im Anhang schicke ich Ihnen ein Bild von unserem Akela. Nächsten Monat wird er 5 Jahre alt. Das mit dem Lassie-Vergleich wird wohl immer bleiben, aber ich versuche den Leuten dann immer zu erklären das er nicht Lassie ist und nicht angefasst werden möchte.




Akela ist allgemein bei Fremden sehr skeptisch, Einbrecher hätten bei uns keine Chance. Er ist auch sehr groß, ich werde immer mal wieder gefragt ob er wirklich ein Collie ist :-)




Manchmal erinnert er mich an einen Herdenschutzhund. Akela würde alles tun um seine Familie zu verteidigen. Ich liebe ihn wirklich sehr.




Ihre Homepage ist w

11. Apr, 2021

Ramona Reiser

Hallo :-)

Ich wollte einfach DANKE für die tolle Beschreibung des amerik. Collies sagen. So in der Form habe ich noch keine gelesen. Es trifft nämlich genau zu. Unser 4 jähriger weißer amerik. Collie-Bub Akela ist ein absoluter Wachhund, da kam in der Vergangenheit schon
mal der ein oder andere blöde Kommentar von fremden Leuten, die denken "Lassie" müsse ja lieb und nett zu allem und jedem sein. Und als Ersthundebesitzer muss man da erst reinwachsen wenn fremde Leute komisch reagieren.

Akela ist ein Traumhund. Mein Engel. Er liebt die Familie abgöttisch, er liebt sogar unsere drei Katzen und jedes neue Familienmitglied das hinzukommt. Aber außerhalb ist er skeptisch, manchmal sogar zu sehr Polizist :-)

Er hat seinen eigenen Kopf :-) aber ich kann ihn zu 100Prozent lesen.



Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,



LG aus Bayern, Ramona Reiser

Website 27. Dez, 2020

Sandra

Hallo ihr Lieben Angels!



Auch ich möchte euch ein guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das all eure Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen mögen. Wir haben euch lieb. 😘LG, die Collies of Passion

Website 4. Sep, 2020

Sandra

Liebe Heike,



„Ich will dir ein Hund für eine Weile leihen“, sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss. Wirst du auf ihn aufpassen,
für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und
mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?"



Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften,
werde ich für immer dankbar sein.Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir
doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.”



Liebe Grüße von den Collies of Passion

26. Jul, 2020

Christina

Liebe Heike inklusive all deine Schützlinge,



Hier tapsen nun meine Pfötchenabdrücke über deine Homepage :)

Sehr lehrreich & informativ, tolle Tipps!

Super liebes Frauchen & tolle Hunde! Weiter so!



Liebe Grüße

Chrissi & Beyla

12. Mai, 2020

Jo

Tolle Seite habt ihr. Hab mich sehr amüsiert. Sehr schöne Bilder.

Website 9. Mai, 2019

Catrin Weber

Hallo Frau Mühlenkamp,

es tut mir sehr leid mit ihrer Maus. Ich fürchte mich schon vor dem Tag ,wenn es bei uns einmal so ist. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.

Ich werde die Wurfplanung in meiner Homepage die Tage reinsetzen und einen Link zu ihnen setzten. Viele liebe Grüße Catrin Weber

Website 9. Mai, 2019

Catrin Weber

Meine Familien (Nachzucht) sind begeistert von ihrem Rüden. Eine Anfrage habe ich schon erhalten. Ich glaube da kommen manche in die Überlegungen ob sie sich vielleicht einen zweiten Schatz holen. Vielen Dank nochmal für ihr Vertrauen.



Viele liebe Grüße Catrin Weber

22. Feb, 2019

Birgit Spönlein

Hallo Liebe Frau Mühlenkamp

Die letzte Woche habe ich an sie gedacht und wollte mich bei ihnen mal wieder melden.

Danke für die lieben Zeilen,ich habe mich sehr gefreut,das mit meinem Pony hat mich sehr sehr mitgenommen

Ich drücke ganz fest die Daumen das es gut geht.

Wir wünschen euch auch alles gute und bleibt Gesund,drücken sie Barry ganz ganz fest und passen sie gut auf ihn auf.



Viele viele Liebe Grüße aus der Pfalz wünscht euch Birgit ,Robert und die Collies

Website 9. Feb, 2019

Sandra

Hallo liebe Heike!

Wir grüßen Dich ganz herzlich!

Deine Schwiegertöchter und Sandra mit Helge

23. Dez, 2018

Birgit Spönlein

Hallo Liebe Frau Mühlenkamp

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir euch

Drücken sie Barry ganz fest von mir



Viele liebe Grüsse Birgit und die Collies

Website 3. Dez, 2018

Missy

Schöne Seite! Sehr interessant ! Danke fürs teilen.

Website 14. Nov, 2018

Sandra

Hallo liebe Heike und Co.



Neue, frische grüße aus Lauenhagen von deinen Schwiegertöchtern, Helge und Sandra ❤ 😘

4. Okt, 2018

Thomas Lenz

Hallo und guten Tag, kenne Sie evtl. einen Tierarzt der sich gut mit Collies auskennt? Unsere Hündin lahmt und die Tierärzte in der Umgebung rätseln nur rum.

Vielen Dank

Website 22. Sep, 2018

Linda

Leiden ist der mächtigste Lehrer des Lebens.

21. Aug, 2018

Iris Ladwig

Liebe Frau Mühlenkamp,

ich bin beim Stöbern nach dem amerikanischen Collie auf Ihre wunderschöne Homepage gestoßen.

Ich besitze zwar keinen Collie, bin aber auch mit einer lieben Fellnase anderer Rasse gesegnet.

Trotzdem möchte ich einen Gruß hinterlassen. Ihre Hunde haben mich sehr beeindruckt. Sie lieben Ihre Hunde, das wird auf Ihren Seiten sehr deutlich. Schön, dass es so verantwortungsvolle Züchter gibt.

Herzliche Grüße aus der Prignitz

Iris Ladwig

Website 23. Jul, 2018

Lyla

Ein Dorn der Erfahrung ist eine ganze Wildnis der Warnung wert.

20. Jul, 2018

Heike Eggert

Danke liebe Heike für Narla Danke danke 🐕

Website 14. Apr, 2018

Sandra

Hallo liebe Heike! Wollten auch nochmal lieb grüßen und ein frisches Foto von Deinen Schwiegertöchtern hinterlassen. LG, Sidney, Diva, Helge und Sandra

Website 26. Mrz, 2018

Eggert

Wollte nur Mal Hallo sagen.Ih suche noch das Video von meinen Kleinen.🐾

Website 9. Mrz, 2018

Sandra

Hallo Heike + Anhang!

Heute wollen wir nun endlich mal auch Pfötchen hinterlassen 🐾

Liebe Grüße 😘

Sidney, Diva, Helge und Sandra

Website 23. Feb, 2018

Miya

Gut!!! Ich kann viele neue Dinge von Ihrer Website lernen.

Website 24. Sep, 2017

Lilien Kijko

Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

Website 1. Sep, 2017

Stevenlugo

Sehr schönes Blog und Artikel. Ich bin wirklich sehr glücklich, dein Blog zu besuchen. Jetzt bin ich gefunden, was ich eigentlich will Ich überprüfe jeden Blog jeden Tag und versuche etwas aus deinem Blog zu lernen. Danke und warte auf deinen neuen Beitrag.

Website 31. Aug, 2017

Marcela Ramirez

Ihre Seite ist wunderschön, fröhlich.

30. Aug, 2017

Sabine

Hallo, ich habe mir gerade eure super tolle HP angeschaut und bin ganz begeistert. Zu meiner Überraschung habe ich auch uns, Mia, meinen Mann und mich entdeckt. Wir war auch bei dem Collie Treffen von Ludger.

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, ich würde mich freuen

Bis dahin liebe Grüße und weiter tolle, gesunde Collies

Sabine & Mia

Website 23. Aug, 2017

Frank

Es ist sehr schön zu sehen, die größten Details in einer einfachen und verständnisvolle Weise präsentiert.

Website 19. Aug, 2017

Beidir

Ich würde mich sehr über Gästebucheinträge freuen. Also lasst die Tastatur glühen:-)

5. Jul, 2017

bka64@online.de

Liebe Grüße von Nelly (Amore mio of Sunshine-Valley). Barry hat sich ja wirklich prima gemacht - wirklich ein toller Hund. Aber auch deine Mitbewohner sind schöne Tiere. Da hast du es richtig gut getroffen und darüber freue ich mich sehr!

Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüß mir dein Frau´chen und Herr´chen!

Schöne Grüße aus dem Münsterland sendet euch Nelly und Anhang ;-)

Website 20. Feb, 2017

Mary Torres

Vielen Dank für alle informativen und ich habe viel gelernt und bin froh, dass ich in der Lage, einige Ideen hier, nette Seite zu bekommen.

18. Sep, 2016

Ralf, Amelie und Pascha

Die Mitteilung wurde Ihnen von der Person mit der folgenden Mailadresse geschickt:

E-Mail: amedan@gmx.net

Name: Ralf, Amélie und Pascha

Hier ist die Mitteilung:

Liebe Heike, lieber Manfred,



wir halten unser versprechen und senden auch liebe Grüße aus Hainburg. Eure Internetseite mit den vielen wunderschönen Hundebildern ist eine wahre Pracht. Auch unter "Mehr" finden sich interessante, aber auch traurige Nachrichten.



Es ist schön für uns, dass wir Eure Bekanntschaft machen durften.



rb.team@gmx.de ist die E-Mail Adresse von Ralf.



Dann sagen wir mal - bis bald.