06.01.2022 / "Kenai" und "Amazing Nala vom Campemoorer Colliehof"

"Kenai" und "Amazing Nala vom Campemoorer Colliehof"
"Kenai" und "Amazing Nala vom Campemoorer Colliehof"
06.01.2022 / Die Verpaarung
06.01.2022 / Die Verpaarung
56 Tag
56 Tag
08.03.2022 / Die Geburt
08.03.2022 / Die Geburt
Vergeben nach Osnabrück
Vergeben nach Osnabrück
Vergeben nach Ruppichteroth
Vergeben nach Ruppichteroth
Vergeben nach Berlin
Vergeben nach Berlin
Vergeben nach Benglen ( Schweiz )
Vergeben nach Benglen ( Schweiz )
Vergeben nach Ibbenbüren
Vergeben nach Ibbenbüren
Vergeben nach Berngau
Vergeben nach Berngau
Vergeben nach Versmold
Vergeben nach Versmold
Vergeben nach Venne
Vergeben nach Venne
05.05.2022 / Wir sagen: Auf Wiedersehen und 
bis bald im neuen Zuhause.
Es grüßt euch ganz lieb:
05.05.2022 / Wir sagen: Auf Wiedersehen und bis bald im neuen Zuhause. Es grüßt euch ganz lieb:

08.03.2022

Wir sind überglücklich.

Heute ist der erste Wurf von unserem "Kenai" und seiner "Amazing Nala vom Campemoorer Colliehof" gelandet.

5 Mädels und 3 Jungs haben das Licht der Welt erblickt.

Wir sind mega stolz auf diesen tollen Wurf, da viele Welpen das ee red tragen.

Dankeschön unserem geliebten "Kenai" und Dankeschön liebe "Nala" für diesen wunderschönen besonderen Wurf.

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen