"Barry", ein sehr großer und kräftiger Rüde

"Barry von der Burg Gemen"

Name: Barry von der Burg Gemen   Geb: 16,05,2012   Farbe: Dark - Sable   Größe: 68 cm   Rufname: Chaycannan ( Cannan )   Spitzname: Kakka

 

Mutter: Amore - Mio of Sunshine Valley   Farbe: Sable - White

Vater: Lathar - Phex vom Bläsereck   Farbe: Dark - Sable

 

 

Ausstellungserfolge:

IRJGV - Sonder - Schau / Vielversprechender Welpe

Tag des Hundes / der LG Ruhr: Sehr Gut Jugend

IRJGV - Sonder - Schau / Sehr Gut Jugend

Ruhrpott - Sieger / SG3 Jugend

Rheinland - Sieger / SG3 Jugend

IRJGV / Sieger der Stadt Herne

Championate:

Jugend - Champion

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/+

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

"Barry", wir nennen ihn "Chaycannan",ein Rüde der einfach nur ein Schatz ist. Seine Größe und seine kräftige Statur sind schon enorm. Sein liebes und verschmustes Wesen sind einfach toll. Er ist ein absoluter Stadthund. Er findet es super gut wenn ein Stadtbummel angesagt ist. Da darf er nicht fehlen. Er weiss genau es fällt immer etwas für ihn ab und ohne sein Brötchen geht er sowieso nicht nach Hause. Aber am allerliebsten hat er MR. Nuck  Jetzt wollt ihr wissen wer MR Nuck ist. Tja MR Nuck ist ein kleines rosa Schweinchen. Dieses Schweinchen wird über alles geliebt. MR Nuck ist schon weit rumgekommen und hält so unseren "Barry- Chaycannan" gewaltig auf trapp. Wenn MR Nuck mal keine Lust hat zu toben, muß auch schon mal ein anderes Opfer stand halten. Wir werden weiteres über "Chaycannan" und MR Nuck berichten. "Barry-Chaycannan" ist der Nachfolger von unserem Stammrüden "Anscharan". Mehr über "Barry" und MR Nuck unter: Lustige Ereignisse.

Den ganzen Tag rennen und toben, das ist meine Welt

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier