"Barry", ein sehr großer und kräftiger Rüde

"Barry von der Burg Gemen"

THERAPIE - BEGLEITHUND

Name: Barry von der Burg Gemen   Geb: 16,05,2012   Farbe: Dark - Sable   Größe: 68 cm   Gewicht: 36 kg   Rufname: Chaycannan ( Cannan )   Spitzname: Kakka

Mutter: Amore - Mio of Sunshine Valley   Farbe: Sable - White

Vater: Lathar - Phex vom Bläsereck   Farbe: Dark - Sable

 

 

Ausstellungserfolge:

IRJGV - Sonder - Schau / Vielversprechender Welpe

Tag des Hundes / der LG Ruhr: Sehr Gut Jugend

IRJGV - Sonder - Schau / Sehr Gut Jugend

Ruhrpott - Sieger / SG3 Jugend

Rheinland - Sieger / SG3 Jugend

IRJGV / Sieger der Stadt Herne

Championate:

Jugend - Champion

 

Zuchttauglichkeit vorhanden.

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/+

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

MERLE - GEN  / Frei  ( Zertifikat vorhanden )

 

 

AUF GRUND DER FOLGEN EINES SCHWEREN STURZES, MUSSTEN WIR "BARRY" FRÜHZEITIG AUS DER ZUCHT NEHMEN.

"BARRY" STEHT ALS DECKRÜDE NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG.

 

 

"Barry", wir nennen ihn "Chaycannan",ein Rüde der einfach nur ein Schatz ist. Seine Größe und seine kräftige Statur sind schon enorm. Sein liebes und verschmustes Wesen sind einfach toll. Er ist ein absoluter Stadthund. Er findet es super gut wenn ein Stadtbummel angesagt ist. Da darf er nicht fehlen. Er weiss genau es fällt immer etwas für ihn ab und ohne sein Brötchen geht er sowieso nicht nach Hause. Aber am allerliebsten hat er MR. Nuck  Jetzt wollt ihr wissen wer MR Nuck ist. Tja MR Nuck ist ein kleines rosa Schweinchen. Dieses Schweinchen wird über alles geliebt. MR Nuck ist schon weit rumgekommen und hält so unseren "Barry - Chaycannan", gewaltig auf trapp. Wenn MR Nuck mal keine Lust hat zu toben, muß auch schon mal ein anderes Opfer stand halten. Wir werden weiteres über "Chaycannan" und MR Nuck berichten. "Barry - Chaycannan", ist der Nachfolger von unserem Stammrüden "Anscharan". Mehr über "Barry" und MR Nuck unter: Lustige Ereignisse.

Den ganzen Tag rennen und toben, das ist meine Welt

Den ganzen Tag rennen und toben, das ist meine Welt

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Kommentare

Amore mio of Sunshine-Valley (Mama Nelly)

26.05.2021 16:06

AUF GRUND DER FOLGEN EINES SCHWEREN STURZES, MUSSTEN WIR "BARRY" FRÜHZEITIG AUS DER ZUCHT NEHMEN.

"BARRY" STEHT ALS DECKRÜDE NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG.

Was ist denn passiert? Wie geht es ihm? Nelly

Heike Mühlenkamp

22.08.2018 10:30

Liebe Frau Spönlein, ich habe Sie nicht vergessen.
Sobald der passende Welpe für Sie dabei ist, werde ich mich wie versprochen, bei Ihnen melden.

Birgit

22.08.2018 10:03

Hallo Frau Mühlenkamp
Ich wollte mal Fragen ob es noch keine Welpen von Barry gibt?Bitte decken sie an mich wenn es gibt mit Blesse

VLG wünsch ihnen Birgit Spönlein und die Collies

Heike Mühlenkamp

28.03.2018 14:52

Danke liebe Heike, das ist schön gesagt.
Du kennst Barry ja auch schon von Welpe auf an.

Eggert

27.03.2018 20:54

Mein Paten Kind

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen