Amerikanische Collies

Unsere Collies

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Collies vor. Wir sind eine kleine Liebhaberzucht für Langhaar- Collies der amerikanischen Linie.Mit Begeisterung erfreuen wir uns jeden Tag aufs neue dieser wundervollen und stolzen Rasse. Das Leben mit einem Collie ist einfach ein Traum. Wenn auch sie diese wunderschöne Rasse kennenlernen möchten dann schauen sie sich einfach auf unserer Homepage um.

Unser Stammrüde

Unser Stammrüde "Anscharan - Chayenne"
( Ausstellungserfolge sowie Zuchttauglichkeit, vorhanden )

Unsere Stammhündin

Unsere Stammhündin "Chiara - Baroness'e" ( Therapie - Begleithund )
( Ausstellungserfolge sowie Zuchttauglichkeit, vorhanden )

Wir weisen darauf hin,

dass Inhalt, Fotos, Design, Grafiken und Texte das alleinige Eigentum von Heike Mühlenkamp und Manfred Settele sind. Vervielfältigung und Nutzung in jeglicher Art und Form, nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Diese Homepage ist das alleinige Eigentum des Zwingers "American Angel of Golden Paradise"

Unsere Jungs

Unsere Jungs

Unsere Mädchen

Unsere Mädchen

Unser Mädchen

Unser Mädchen

Unser Nachwuchs / Nachzucht

Unser Nachwuchs / Nachzucht

Unser Nachwuchs

Unser Nachwuchs

Unser Mädchen

Unser Mädchen

Unser Nachwuchs / Nachzucht

Unser Nachwuchs / Nachzucht

Unser Nachwuchs

Unser Nachwuchs

Kommentare

Gisela Rehwald

17.04.2021 13:00

Liebe Collie-Züchter, vor 6 Wochen ist meine alte Hündin verstorben. Mein nächster Hund soll wieder ein Collie sein. Haben Sie derzeit Welpen?

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen