"Bailey" von uns "Apanatschi" genannt

"Bailey von Collies of Passion"

Name: Bailey von Collies of Passion

Geb: 22,11,2016

Farbe: Sable - White

Größe: 62 cm

Rufname: Apanatschi

Spitzname: Mäuschen

 

 

"Baileys" Geschichte.

Von lieben Freunden guten Gewissens gekauft, sollte "Bailey" die kleine Liebhaberzucht bereichern.

Dieses sollte sich als absoluter Albtraum ergeben.

So kam "Bailey" zu uns.

Hier lebt sie nun in unserem Rudel als Familienmitglied.

"Bailey" ein trauriger Hund, mit einer grauenhaften Vergangenheit.

"Bailey" fängt jetzt erst an zu leben.

Jeden Tag, erfreuen wir uns aufs neue über kleine Fortschritte.

"Bailey" kennt nichts.

Alles, aber auch wirklich alles, muss sie erst erlernen.

Sei es Geräusche in der Wohnung, im Garten, beim Spazieren gehen, in der Stadt oder beim Auto fahren.

"Bailey" zittert vor Angst am ganzen Körper.

Es ist ein Bild des Grauens, wenn man sie so sieht.

Was für eine Vergangenheit muss dieser Hund bloß haben ?

Ich darf gar nicht darüber nachdenken.

"Bailey" erfreut sich immer mehr an den kleinen Dingen des Lebens und wir erfreuen uns daran, das wir es mit ihr teilen dürfen.

Es wird noch ein langer und schwieriger Weg für "Bailey" werden, bis sie einmal ein ganz normaler Hund sein wird.

Ich habe mir dieser schweren Aufgabe angenommen und ich werde alles dafür geben, das "Bailey" endlich glücklich ist.

Es wird mit Sicherheit eine Lebensaufgabe, aber sie ist es wert.

Wert geliebt zu werden und ein glückliches Leben zu führen.

"Bailey" eine arme Seele erwacht zum Leben.

Sie bereichert unser Herz jeden Tag aufs Neue.

Wir haben diesen Schritt nicht bereut und wir möchten sie in unserem Leben nicht mehr missen.

Unsere Schmusemaus "Bailey" ( "Apanatschi" )

 

 

 

 

 

 

 

                                     

Vorgeschichte von "Bailey" https://www.collies-of-passion.de/bailey-bei-den-aaogp-s/

"Bailey" endlich glücklich