Eine Rundfahrt die ist lustig, eine Rundfahrt die ist schön.

06,06,2020 / Zu Besuch bei unseren Verwandten den "Collies of Passion" in Lauenhagen

Heute waren wir zu Besuch in Lauenhagen, bei unseren Verwandten den "Collies of Passion"

Dort haben wir die Halbgeschwister von unserem Rüden "Kenai" besucht.

Schon richtig groß sind sie geworden, die drei süßen Mäuse.

Auch Sidney und Diva, haben sich mächtig über unseren Besuch gefreut.

Auf jeden Fall, werden wir die kleinen Mäuse vor ihrem Auszug in die große, weite Welt, noch einmal besuchen.

Und vielleicht, bleiben wir ja auch mit den neuen Hundeeltern in Kontakt.

Wir würden uns freuen.

Sidney, Bounty und Diva ( von links )

Sidney, Bounty und Diva ( von links )

Blues Jack

Bounty

Best Friend Pepper

30,06,2020 / Bochum - Wattenscheid

Waren heute wieder in unserer alten Heimat bei unserem Tierarzt.

"Schaya" musste noch einmal zur Nachkontrolle, wegen ihrer Kastration.

Leider hat sie immer noch sehr große Probleme mit der hormonellen Umstellung.

Nachdem sie zwei Fehlgeburten hatte, kam dann eine Gebährmutterentzündung mir Zysten dazu.

Leider hatten wir nun keine andere Möglichkeit mehr, als einer Kastration zuzustimmen.

Zum Glück, hat sie aber alles gut überstanden und es geht ihr sehr gut.

Wir haben dann gleich unsere jährliche Check - Untersuchung gemacht.

Alles bestens.

Auch mit von der Partie, waren wieder "Apanatschi" und Klein "Kenai"

Auch "Apanatschi" bekam den kompletten Check - Up.

Auch hier, alles okay.

Dann kam Klein "Kenai" zum Check - Up und die Tollwutimpfung, musste noch gemacht werden.

Auch bei Klein "Kenai" alles in bester Ordnung.

Unser Tierarzt, war sehr zufrieden mit unserer Rasselbande und sprach uns ein großes Lob aus.

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Auch wir waren mit Onkel Julian, wie wir ihn immer nennen, wieder sehr zufrieden.

Wir können wieder einmal sagen, vielen herzlichen Dank, für die liebe und gute Betreuung unserer Lieblinge.

Nach dem Tierarztbesuch, ging es noch eine Runde spazieren.

Anschließend auftanken bitte, an der Hundebar und dann ging es langsam auf den Heimweg.

Ganz entspannt, schliefen die Mäuse im Auto ein.

Frauchen ist glücklich und zufrieden, das alles so gut verlaufen ist und die Lieblinge gesund und munter sind.

Es war zwar wieder ein sehr stressiger Tag, aber was tut man nicht alles, für die kleinen Lieblinge.

 

 

Bei Onkel Julian

Schon ganz aufgeregt.

Beim Spaziergang

Erst einmal die neue Gegend anschauen.

Einsteigen bitte

Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Auf dem Heimweg

Sichtlich müde.

Vom warten wird man langsam müde.

Frisches Wasser an der Hundebar.

Und nun, alle ihre Plätze einnehmen.

Und sooo lieb.

Wer von uns, ist denn nun der nächste ?

Noch eine Verschnaufpause.

Alle an Bord.
Und los geht's.

Das war ein aufregender Tag.

02.01.2021 / "Navarjo" bei den "Collies von der Emmerwiese"

Heute waren wir zu Besuch bei unseren Verwandten, den "Collies von der Emmerwiese"

Mit von der Partie, war unser Damenheld "Navarjo"

Er hatte großen Gefallen, an den hübschen, jungen Damen.

"Navarjo" war gleich wieder über alle Ohren verliebt.

Aber wie es scheint, war es auf Gegenseitigkeit.

Vielleicht, wird's ja mal was mit den hübschen Mädels.

Schön wär's.

"Navarjo" bei den "Collies von der Emmerwiese"

10,04,2021 / Spontanbesuch bei "Balou von der Kukesburg" Papa von unserem "Kenai"

10.04.2021 in Versmold

Heute waren wir zu einem Spontanbesuch bei "Balou von der Kukesburg" dem Papa von unserem Rüden "Kenai"

Da wir gerade in der Gegend unterwegs waren, haben wir mal kurz "Hallo" gesagt.

Es ist immer wieder schön, die Verwandten von unseren Lieblingen zu sehen.

Mal sehen, wen wir beim nächsten Mal besuchen.

Spontanbesuch bei

Spontanbesuch bei "Balou von der Kukesburg"

05.06.2021 / Zu Besuch bei unseren Welpen vom A - Wurf "Navarjo"

05.06.2021 in Lauenhagen.

Heute waren wir zu Besuch bei unseren Welpen aus dem A - Wurf "Navarjo" und seiner "Diva"

in der Zucht von "Collies of Passion"

Auch einige von den Welpenkäufern, konnten wir kennenlernen.

Wir waren begeistert, von den süßen Fellnasen.

Selbst "Navarjo" konnte von seinem Nachwuchs nicht genug bekommen.

Es war sehr schön anzusehen.

Wir sind so stolz auf die beiden, das haben die zwei wirklich gut gemacht.

Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, unsere kleinen Herzensbrecher kennenzulernen.

Wir wünschen unseren kleinen Lieblingen, ein langes, gesundes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.

❤ Unsere kleinen Schätze. ❤

Zu Besuch, bei unserem A - Wurf von

Zu Besuch, bei unserem A - Wurf von "Navarjo"

19.06.2021 / Zu Besuch bei unseren Welpen vom B - Wurf "Navarjo"

19.06.2021 in Neuenkirchen - Vörden

Heute waren wir zu Besuch bei unseren Welpen aus dem  B - Wurf "Navarjo" und seiner "Lexi"

in der Zucht vom "Campemoorer Colliehof"

Auch einige von den Welpenkäufern, konnten wir kennenlernen.

Wir waren begeistert, von den süßen Fellnasen.

Auch "Navarjo" war mal wieder von den Kleinen begeistert, aber noch mehr hatte er Augen für die schönen Mädchen.

Als wir unseren kleinen "Bonfire" gesehen haben, war es um uns geschehen.

Wir waren total in die kleine Bande verliebt, allen vorweg "Bonfire"

"Bonfire" wird unsere Zucht bereichern und sein Leben an der Seite von Papa "Navarjo" verbringen.

Wir sind unglaublich stolz auf diesen Wurf.

Dankeschön "Navarjo" und "Lexi" für diese wundervollen Schätze.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, unsere kleinen Herzensbrecher kennenzulernen.

Es war ein wunderschöner Nachmittag.

Wir wünschen unseren kleinen Lieblingen, ein langes, gesundes und glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.

❤Unsere kleinen Schätze.❤

Zu Besuch, bei unserem B - Wurf von

Zu Besuch, bei unserem B - Wurf von "Navarjo"

05.03.2022 / Zu Besuch bei den "Collies vom Kaninchenhof"

Heute waren wir zu Besuch bei den "Collies vom Kaninchenhof"

Dort hat unser "Kenai" seinen Papa und seine Halbgeschwister besucht.

Alle Welpies waren so Zuckersüß.

"Kenai" war von den Kleinen ganz begeistert.

Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten sogar schönes Wetter.

Sogleich haben wir dann auch unseren Nachwuchsrüden "Jaikaru" mit nach Hause genommen.

Dankeschön der lieben Hildegard, es war ein sehr schöner Nachmittag.

"Kenai" zu Besuch bei seinen Halbgeschwistern den "Collies vom Kaninchenhof"

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen