"Darko ( "Napayshni - Hantaywee - Dakota" ) vom Schäferluch"

Name: Darko ( Napayshni - Hantaywee - Dakota ) vom Schäferluch

Geb: 24.05.2021

Farbe: Tricolor WF

Größe: 64 cm

Gewicht: 28 kg

Amerikanische - Altdeutsche - Linie

Arbeitslinie

Rufname: Dakota

Spitzname: Zwergel / Schwarzer Diamant

Mutter: Aura vom Schäferluch

Farbe: Weiß - Dark - Sable - Marking

Größe: 59 cm

Vater: Sun Hills Bonfire of Sun

Farbe: Dark - Sable WF

Größe: 64 cm

GESUNDHEITSWERTE:

MDR1 +/+

DM +/-

MH +/+

CEA +/-

PRA +/+

GCS +/+

HUU +/+

HD / A

ED / 0

M - LOKUS / m/m ( frei )

S - LOKUS / N/S

DNA PROFIL VORHANDEN ( HINTERLEGT BEI LABOKLIN )

ZUCHTZULASSUNG VORHANDEN

Für die Decktaxe, gilt ein Festpreis.

Decktaxe ist nicht verhandelbar und vorab bei der Verpaarung in bar zu entrichten.

Dieses wird in einem Vertrag festgehalten.

Vorab ist eine Anzahlung von 150,- € zu entrichten.

Ohne Anzahlung, werden keine Rüden reserviert.

Sollte der Deckrüden - Interessent, nach der Anzahlung aus irgend einem Grund abspringen, so wird die Anzahlung nicht zurück erstattet.


"Dakota" steht auserwählten Hündinnen in allen Farben, mit einem aktuellen, bakteriellem Abstrich nach Absprache zur Verfügung.

Vereinsunabhängig.

Wir bitten jedoch, um frühzeitige Kontaktaufnahme.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

VERPAARUNGEN FINDEN NICHT BEI UNS VOR ORT SONDERN IN FREIER NATUR STATT.



"Dakota" unser schwarzer Diamant.

Er ist ein schlanker und wendiger Rüde.

Seine Lackschwarze Farbe ist ein Traum.

"Dakota" ist ein sehr vorsichtiger und zurückhaltender Rüde.

Er ist sehr misstrauisch und schaut sich alles erst mehrmals an, bevor er Vertrauen fasst.

Sein liebes und verschmustes Wesen, ist zum dahinschmelzen.

"Dakota" versteht sich mit allem und jedem.

Andere Tiere und Kinder, sind für ihn kein Problem.

Er ist sehr ausdauernd und robust.

Ein Powerpaket, mit einem Herz aus Gold.

"Dakota" im September 2022

"Darko" 8 Wochen

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen

Dakota im September 2022

Dakota im September 2022

Kommentare

Schellenberger, Anita und Lothar

30.10.2021 07:36

Dakota hat eine ganz außergewöhnliche Maske, was ihn einzigartig macht. Ein aufgeweckter wunderbarer Nachzuchtrüde. Wir verfolgen das Aufwachsen mit großem Interesse. Danke liebe Heike, dass wir daran