Unsere kleine Winterwelt

"Khediera" und "Kiara" helfen fleißig mit
"Khediera" und "Kiara" helfen fleißig mit
Alle Körbchen mit Kissen und  Kuscheldecken auszustatten
Alle Körbchen mit Kissen und Kuscheldecken auszustatten
Habe ich das nicht gut gemacht ?
Habe ich das nicht gut gemacht ?
Jetzt noch mein Schmusekissen
Jetzt noch mein Schmusekissen
Auch wenn man nicht immer die richtige Körbchengröße wählt
Auch wenn man nicht immer die richtige Körbchengröße wählt
Zwei Nummern größer, ist doch besser
Zwei Nummern größer, ist doch besser
Was kommt denn heute im TV ?
Was kommt denn heute im TV ?
War der Film langweilig !
War der Film langweilig !
Irgendwie passt "Schaya" besser in das Körbchen als ich
Irgendwie passt "Schaya" besser in das Körbchen als ich
Ich glaube, ich nehme mal das nächste Körbchen
Ich glaube, ich nehme mal das nächste Körbchen
"Mister Nuck" muss auch mit
"Mister Nuck" muss auch mit
Mein Schlafplatz ist auch schon fertig
Mein Schlafplatz ist auch schon fertig
Ich helfe den "Anderen" nicht mit !
Ich helfe den "Anderen" nicht mit !
Ich auch nicht !
Ich auch nicht !
Ist jetzt alles fertig ?
Ist jetzt alles fertig ?
Nimm ich diesen Platz ?
Nimm ich diesen Platz ?
Hier ist es doch gemütlicher !
Hier ist es doch gemütlicher !
Ich sage schon mal: Gute Nacht
Ich sage schon mal: Gute Nacht
Ich habe noch Platz !
Ich habe noch Platz !
So schlafe ich am liebsten
So schlafe ich am liebsten
Schlafen die "Anderen" auch schon ?
Schlafen die "Anderen" auch schon ?
Da hat Frauchen es doch etwas zu gut gemeint, mit der Kuscheldecke
Da hat Frauchen es doch etwas zu gut gemeint, mit der Kuscheldecke
Habe ich auch alle meine Spielsachen ?
Mein Auto, mein Pferdchen, mein Pirat. Ich glaube, es ist alles da
Habe ich auch alle meine Spielsachen ? Mein Auto, mein Pferdchen, mein Pirat. Ich glaube, es ist alles da
Ich schlafe am liebsten in meinem kleinen Körbchen in der Küche
Ich schlafe am liebsten in meinem kleinen Körbchen in der Küche
Da habe ich Frauchen immer im Auge
Da habe ich Frauchen immer im Auge
In dieser Kälte geh ich doch nicht raus, da bleib ich doch lieber in meinem Bettchen
In dieser Kälte geh ich doch nicht raus, da bleib ich doch lieber in meinem Bettchen
Ist das heute wieder kalt um die Ohren
Ist das heute wieder kalt um die Ohren

Langsam kommt die kalte Jahreszeit. Auch wenn unsere Mäuse den Winter richtig toll finden, so wird schon reichlich Vorsorge in den Körbchen und auf den Schlafplätzen für die kalte Jahreszeit getroffen. Mit dicken Kissen und Kuscheldecken ausgestattet, kann der Winter kommen. Es wird sich richtig eingekuschelt und morgens auch schon mal etwas länger geschlafen. Aber wehe, der erst Schnee kommt, dann sind sie nicht mehr zu halten. Nach langem spielen und toben, gibt es dann gegen Abend nichts schöneres mehr, als sich mit vollem Bäuchlein, wieder in das warme Körbchen einzukuscheln.

So schön kann der Winter sein.

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen