Freude mit Pferd und Hund

Nicht nur in der Therapie sind unsere Hunde beliebt, sondern auch als Reitbegleitung.

Sehr sportlich und ausdauernd, sind unsere Hunde als Reitbegleitung mit Freude dabei.

Pferd und Hund, können eine sehr starke Bindung aufbauen.

Vertrauen zu Pferd und Hund, stehen an erster Stelle.

Zusammen sind sie ein tolles Team.

So macht Reiten noch mehr Spaß.

Unser

Unser "Anouk - Damon" nicht nur ein Therapiehund, sondern auch ein großer Pferdefreund.

Unser

Unser "Anouk - Damon"

Unsere

Unsere "Chaya - Hope" aus dem A - Wurf von unserem "Navarjo"

Unser

Unser "Bobby" aus dem B - Wurf von unserem "Navarjo"
Auch "Bobby" ist ein großer Pferdefreund.

Unsere

Unsere "Bambi" aus dem B - Wurf von unserem "Navarjo" lebt auf einem Reiterhof in Essen.

Unsere

Unsere "Chaya - Hope" aus dem A - Wurf von unserem "Navarjo"
Auch "Chaya - Hope" liebt Pferde.

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen