Artikel über Uns

Hier möchten wir Euch einige Artikel über Uns vorstellen.

Die Berichte, wurden unter anderem von der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung WAZ, sowie dem Stadtspiegel Wattenscheid erstellt und veröffentlicht.

Ebenso, einen Ausschnitt einer Facharbeit, über unsere Arbeit mit unseren Hunden, im Haus St. Elisabeth.

Stadtspiegel Wattenscheid

Stadtspiegel Wattenscheid

Stadtspiegel Wattenscheid

Stadtspiegel Wattenscheid

Westdeutsche Allgemeine Zeitung WAZ

Westdeutsche Allgemeine Zeitung WAZ

Ausschnitt, aus einer Facharbeit, über unsere Arbeit mit unseren Hunden, im Haus St. Elisabeth. 
( Geschrieben von: G.S. 2017 )
( Text: Eigentum G.S. 2017 )

Ausschnitt, aus einer Facharbeit, über unsere Arbeit mit unseren Hunden, im Haus St. Elisabeth.
( Geschrieben von: G.S. 2017 )
( Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Fotos und Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Fotos und Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Fotos und Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Fotos und Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Foto und Text: Eigentum G.S. 2017 )

( Foto und Text: Eigentum G.S. 2017 )

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen