"Earl-Grey of Sunshine Valley"

 

Name: Earl - Grey of Sunshine Valley   Gab: 22,03,2010   Farbe: Blue - Merle Wf    Größe: 64cm    Rufname: Khediera   ( Spitzname: Örlie )

Mutter: India - Blue - Star von der Emmerwiese   Farbe: Blue - Merle

Vater: Amigo white - Starlight vom Blue - Heaven   Farbe: Weiß - Tricolour - Marking

 

Ausstellungserfolge: UCI /IHU Champion Junghund SG1

ACJU Europa - Sieger Junghund SG1

Tag des Hundes, der LG-Ruhr / Formwert: SG1 Junghund

IRJGV - Sonder - Schau / Formwert: V1

IRJGV - Sonder - Schau / Formwert: V1

Arco - Jubiläums - Sieger V1

Ruhrpott - Sieger V1

Olympia - Sieger V1

Europa - Sieger V1

Championate: Jugend - Championat

Internationaler - Champion

Ehren - Champion

 

Zuchttauglichkeit vorhanden.

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/-

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

 

"Earl - Grey" steht auserwählten Hündinnen mit einem aktuellen, bakteriellem Abstrich nach Absprache, zur Verfügung.

Vereinsunabhängig.

Gelegentlich, steht "Earl - Grey" auch Hündinnen anderer Rassen nach vorheriger Absprache zur Verfügung.

Sehr gerne, kann Ihre Hündin auch ihren Liebesurlaub bis zur erfolgreichen Deckung, nach vorheriger Absprache, bei uns verbringen.

( Preis pro Tag: 15,-€ )

Wir bitten jedoch, um frühzeitige Kontaktaufnahme.

 

BITTE BEACHTEN !!!

BEI INTERESSE AN EINEM UNSERER RÜDEN, IST EINE ANZAHLUNG VON 50% DER DECKTAXE NACH ZUSAGE INNERHALB VON 5 TAGEN ZU ENTRICHTEN.

DER RESTBETRAG DER DECKTAXE, IST VOR DEM DECKSPRUNG SOFORT UND IN BAR ZU ENTRICHTEN UND WIRD MIT EINEM VERTRAG FESTGEHALTEN.

DIE ANZAHLUNG, WIRD BEI RÜCKTRITT DES INTERESSENTEN NICHT ZURÜCKGEZAHLT.

OHNE ANZAHLUNG, MACHEN WIR KEINE ZUSAGEN UND KEINE RESERVIERUNGEN MEHR.

DESWEITEREN, IST DIE DECKTAXE NICHT VERHANDELBAR, SONDERN EIN FESTPREIS.

RATENZAHLUNGEN, AKZEPTIEREN WIR NICHT.

LEIDER SIND WIR ZU DIESER MAßNAHME GEZWUNGEN, DA ES IMMER WIEDER LEUTE GIBT, DIE SICH BEI MEHREREN ZÜCHTERN GLEICHZEITIG EINEN RÜDEN RESERVIEREN LASSEN.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

VIELEN DANK.

 

 

"Earl-Grey", ein sehr stolzer Rüde.

Unser Fußball-Star

Eigentlich heißt er ja "Earl-Grey",aber wir nennen ihn "Khediera". Schon als Welpe spielte er gerne mit dem Ball. Den ganzen Tag schleppte er den Ball hinter uns her. Da dachten wir uns, so ein kleiner Kerl,der seinen Ball über alles liebte,hätte eine Fußballmannschaft damit begeistern können. Von da an riefen wir nur noch "Khediera". So kam er zu seinem Namen. Seine Ausdauer und  seine Schnelligkeit sind kaum zu übertreffen. Sein Stolz, aber auch sein liebes Wesen, vor allem aber seine eigene besondere Art, die schätzen wir so sehr an ihm. Er ist einfach ein toller Kerl. Mehr über "Earl- Grey" unter: Lustige Ereignisse.

Unser schnellstes Pferd im Stall.