"Earl-Grey of Sunshine Valley"

Name: Earl - Grey of Sunshine Valley   Gab: 22,03,2010   Farbe: Blue - Merle Wf    Größe: 64cm    Gewicht: 29 kg    Rufname: Khediera    Spitzname: Örlie

Mutter: India - Blue - Star von der Emmerwiese   Farbe: Blue - Merle

Vater: Amigo - White - Starlight vom Blue - Heaven   Farbe: Weiß - Tricolour - Marking

 

Ausstellungserfolge: UCI /IHU Champion Junghund SG1

ACJU Europa - Sieger Junghund SG1

Tag des Hundes, der LG-Ruhr / Formwert: SG1 Junghund

IRJGV - Sonder - Schau / Formwert: V1

IRJGV - Sonder - Schau / Formwert: V1

Arco - Jubiläums - Sieger V1

Ruhrpott - Sieger V1

Olympia - Sieger V1

Europa - Sieger V1

Championate: Jugend - Championat

Internationaler - Champion

Ehren - Champion

 

Zuchttauglichkeit vorhanden.

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/-

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

 

 

"Earl-Grey", ein sehr stolzer Rüde.

Unser Fußball-Star

Eigentlich heißt er ja "Earl-Grey",aber wir nennen ihn "Khediera". Schon als Welpe spielte er gerne mit dem Ball. Den ganzen Tag schleppte er den Ball hinter uns her. Da dachten wir uns, so ein kleiner Kerl,der seinen Ball über alles liebte,hätte eine Fußballmannschaft damit begeistern können. Von da an riefen wir nur noch "Khediera". So kam er zu seinem Namen. Seine Ausdauer und  seine Schnelligkeit sind kaum zu übertreffen. Sein Stolz, aber auch sein liebes Wesen, vor allem aber seine eigene besondere Art, die schätzen wir so sehr an ihm. Er ist einfach ein toller Kerl. Mehr über "Earl- Grey" unter: Lustige Ereignisse.

Unser schnellstes Pferd im Stall.

Unser schnellstes Pferd im Stall.

Zum Gedenken an unseren über alles geliebten

Zum Gedenken an unseren über alles geliebten "Earl - Grey" ( "Khediera" )

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen