Lustige Denk und Beschäftigungsspiele

Ich will doch nur spielen

Wer kennt das nicht ?

Es regnet und regnet und unsere Lieblinge sind einfach nicht genug ausgelastet.

Durch lustige Denk und Beschäftigungsspiele kommt bei Ihrem Hund auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile auf.

Durch einfache Materialien können Sie Ihren Hund nach Herzenslust beschäftigen.

So macht ihm auch das schlechte Wetter viel Spaß.

 

 

 

Leckerlis suchen

Wir brauchen:
Ein Karton,
Zeitungspapier,
Leckerlis,

Flaschendrehen

Wir brauchen:
2 bis 3 kleine Plastikflaschen,
Eine lange dünnere Holzstange,
Leckerlis,
2 Stühle,

Leckerli Dosen drehen

Wir brauchen:
1 Behältnis mit Deckel, ( Chipsdose )
1 Spitzen Gegenstand,
Leckerlis,

Geschenke auspacken

Wir brauchen:
1 kleinen Karton mit Deckel,
1 Schere,
Leckerlis,

Zeitungspapier zusammen knubbeln,
Leckerlis verstecken,

Plastikflaschen auf die Holzstange aufziehen,
Leckerlis in die Plastikflaschen werfen,
Die Holzstange mit den aufgezogenen Plastikflaschen zwischen die beiden Stühle klemmen,

Mit dem spitzen Gegenstand, mehrere Löcher versetzt in das Behältnis machen. Leckerlis in dem Behältnis verstecken.

Mit der Schere einen kleinen Schlitz in den Deckel schneiden.
Leckerlis in den Karton verstecken.
Karton mit dem Deckel schließen.

Nach dem Spaß.

Und los gehts.

Beim drehen und spielen mit dem Behältnis, ( Chipsdose ) fallen kleine Leckerlis aus den Öffnungen.

Nun darf Ihr Liebling sein Geschenk selbst auspacken.

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen