"Ava - Schayona" ( "Schaya" )

"Ava" Unser "Traum in Weiß"

"Ava von der Ölmühle"

THERAPIE - BEGLEITHUND

Ava von der Ölmühle     Geb: 07,03,2013      Farbe: Weiß-Merle-Marking     Größe: 58cm     Rufname: Schayona ( Schaya ) Spitzname: Wusel, Fluse ( Flüschen )

Mutter: Tanika Kim of Golden Gate     Farbe: Weiß-Merle-Marking

Vater: Murphys Ranch Vision of Dream     Farbe: Tricolour

 

Ausstellungserfolge:

IRJGV-Sonder-Schau / Formwert: Ein sehr schöner gepflegter Hund

Tag des Hundes / der LG Ruhr / Formwert: Sehr Gut J.

 

Zuchttauglichkeit vorhanden.

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/-

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

 

 

Unsere "Ava" Wir rufen sie "Schayona" Manchmal aber auch Wusel, weil sie das ganze Rudel auf Trapp hält. Sie ist eine Hündin, die immer Flausen im Kopf hat. Bei ihr kann der Tag nicht lang genug sein. Spielen, toben, rennen, den ganzen Tag, das ist ihre Welt.

Herzensbrecherin

Herzensbrecherin "Ava"

Unsere treue Seele

Unsere treue Seele

22,03,2017 "Avas" Zuchttauglichkeit

Heute hat unsere süße "Ava" ihre Zuchttauglichkeit bestanden. Wir freuen uns riesig und sind stolz, auf unsere süße Maus.

Wir gratulieren.

Wir gratulieren.

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Foto u. Copyright by Melanie Rodemeier

Zum Gedenken an unsere geliebte

Zum Gedenken an unsere geliebte "Ava - Schayona"

In Erinnerung an meine über alles geliebte "Schaya"

Kommentare

Schellenberger, Anita und Lothar

05.05.2022 12:16

Traurig schön

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen