"Anouk-Damon" von uns "Santhyano" genannt

"Anouk-Damon von der Ölmühle"

Name: Anouk-Damon von der Ölmühle   Geb: 07,03,2013   Farbe: Weiß-Merle-Marking   Größe: 67 cm       Rufname: Santhyano ( Yano )   Spitzname: Schneemann

 

Mutter: Tanika-Kim of Golden Gate             Farbe: Weiß- Merle- Marking

 

Vater: Murphys Ranch Vision of Dream               Farbe: Tricolour

 

Ausstellungserfolge:

Tag des Hundes der LG-Ruhr / Formwert: SG1 Jugend

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/-

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - Kat  / Frei

 

 

Unser "Anouk" ist ein warer Traumtänzer. Bei ihm ist die ganze Welt in Ordnung. Seine Anhäglichkeit kann manchmal ganz schön nerven. Wo Frauchen ist,da ist auch "Anouk". Er ist ein warer Schatz. Er möchte einfach nur jedem gefallen und alles immer richtig machen. Toben, rennen, spielen,vieles neues entdecken,das ist sein Tagesablauf. Mit seiner Schwester "Ava" zusammen, hat er viele  Flausen im Kopf. Manchmal sind wir sogar froh, wenn diese beiden süßen Mäuse endlich schlafen. Dann ist auch bei uns die langersehnte Ruhe eingekehrt.

Unser Schatz "Santhyano"

"Ashanti-Renoire vom American Angel of Golden Paradise"

Name: Ashanti-Renoire vom American Angel of Golden Paradise   Geb: 22,08,2004   Farbe: Tricolour   Größe: 67 cm    Rufname: Ashanti  ( Spitzname: Mausbär )

Ausstellungserfolge:

Glückauf-Champion V1

CACIB-Europa-Sieger V1

Arco-Sieger V2

IDDHC-Champion / 2 Titel-Schau/ 2x V1

Jubiläums-Sieger V1

Ruhrpott-Sieger V1

UCI-Champion / 2 Titel-Schau / 2x V1

Welt-Sieger V1

Championate:

Nationaler Champion

Internationaler Champion

 

Mutter: Chiara-Baronesse vom Sternenfeld              Farbe: Sable- White

 

Vater: Anscharan-Chayenne                                   Farbe: Dark-Sable

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/+

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

 

 

 

"Ashanti",unser Goldstück. Er ist auf allen Wegen in die Fußstapfen seines Vaters "Anscharan" getreten. Erfolgreich und schön. Ein großer,kräftiger und stolzer Rüde. Seine liebe Art ist einfach ein Traum. Bei allem und jedem beliebt,so geht er durchs Leben. Das Wesen und die Ruhe seiner Mutter, die Schönheit und der Mut seines Vaters, machen aus ihm einen einzigartigen Collie. Er ist Frauchens ganzer Stolz. Ein Schatz, den man nicht besser beschreiben kann.

 

"Ashanti" litt sehr unter dem Verlust seines Vaters und seiner Mutter. Sein ganzer Halt war Frauchen. Deshalb sind wir zwei so unzertrennlich.

 

 

 

"Ashanti" liebt sein Rudel,so wie damals sein Vater

Jetzt aber schnell, Frauchen kommt