"Anouk - Damon" von uns "Santhyano" genannt

"Anouk - Damon von der Ölmühle"

THERAPIE - BEGLEITHUND

Name: Anouk - Damon von der Ölmühle   Geb: 07,03,2013   Farbe: Weiß - Merle - Marking   Größe: 67 cm   Gewicht: 34 kg       Rufname: Santhyano ( Yano )   Spitzname: Schneemann

Mutter: Tanika - Kim of Golden Gate             Farbe: Weiß - Merle - Marking

Vater: Murphys Ranch Vision of Dream               Farbe: Tricolour

 

Ausstellungserfolge:

Tag des Hundes der LG - Ruhr / Formwert: SG1 Jugend

 

 

Gesundheitswerte:

MDR1 / +/-

DM / frei

CEA / frei

PRA / frei

Kat / frei

HD / A / AB

ED  / 0

 

ZUCHTZULASSUNG VORHANDEN

 

(  "ANOUK" STEHT ALS DECKRÜDE NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG )

 

 

 

 

  

 

Unser "Anouk" ist ein warer Traumtänzer. Bei ihm ist die ganze Welt in Ordnung. Seine Anhäglichkeit kann manchmal ganz schön nerven. Wo Frauchen ist, da ist auch "Anouk". Er ist ein warer Schatz. Er möchte einfach nur jedem gefallen und alles immer richtig machen. Toben, rennen, spielen, vieles neues entdecken, das ist sein Tagesablauf. Mit seiner Schwester "Ava" zusammen, hat er viele  Flausen im Kopf. Manchmal sind wir sogar froh, wenn diese beiden süßen Mäuse endlich schlafen. Dann ist auch bei uns die langersehnte Ruhe eingekehrt.

Unser Schatz

Unser Schatz "Santhyano"

"Ashanti - Renoire vom American Angel of Golden Paradise"

Name: Ashanti - Renoire vom American Angel of Golden Paradise   Geb: 22,08,2004   Farbe: Tricolour   Größe: 67 cm   Gewicht: 33 kg    Rufname: Ashanti   Spitzname: Mausbär

Ausstellungserfolge:

Glückauf - Champion V1

CACIB - Europa - Sieger V1

Arco - Sieger V2

IDDHC - Champion / 2 Titel-Schau/ 2x V1

Jubiläums - Sieger V1

Ruhrpott - Sieger V1

UCI - Champion / 2 Titel-Schau / 2x V1

Welt - Sieger V1

Championate:

Nationaler Champion

Internationaler Champion

 

Zuchttauglichkeit vorhanden.

 

Mutter: Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld ( THERAPIE - BEGLEITHUND )              Farbe: Sable - White

 

Vater: Anscharan - Chayenne vom American Angel of Golden Paradise                                  Farbe: Mahagoni - Dark - Sable

 

Gesundheitswerte:

MDR1 +/+

DM +/+

HD - ED  / Frei

PRA - CEA - KAT  / Frei

 

 

 

 

"Ashanti", unser Goldstück. Er ist auf allen Wegen in die Fußstapfen seines Vaters "Anscharan" getreten. Erfolgreich und schön. Ein großer, kräftiger und stolzer Rüde. Seine liebe Art ist einfach ein Traum. Bei allem und jedem beliebt, so geht er durchs Leben. Das Wesen und die Ruhe seiner Mutter, die Schönheit und der Mut seines Vaters, machen aus ihm einen einzigartigen Collie. Er ist Frauchens ganzer Stolz. Ein Schatz, den man nicht besser beschreiben kann.

 

"Ashanti" litt sehr unter dem Verlust seines Vaters und seiner Mutter. Sein ganzer Halt war Frauchen. Deshalb sind wir zwei so unzertrennlich.

 

 

 

"Ashanti" liebt sein Rudel, so wie damals sein Vater

Jetzt aber schnell, Frauchen kommt

Jetzt aber schnell, Frauchen kommt

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen