Glücklich im neuen Zuhause

Ein neues Zuhause bei uns gefunden. Mischlingshündin "Valeska" und Hovawarthündin "Asta"

Endlich glücklich

Endlich richtig glücklich, unsere kleine "Valeska"

Wieder so ein trauriger Tag. Ein Tag wie viele und nicht immer können wir helfen. Des öffteren werden wir angesprochen, weil mal wieder ein treuer Zwei oder Vierbeiner sein Zuhause verliert. So sind wir selbst zu einem Teil unserer Tiere gekommen. Unsere Katzen, die keiner mehr wollte, aber auch unsere Vögel, die plötzlich im Weg waren. Leider können wir nicht alle Tiere behalten und so suchen wir sehr oft nach einem neuen Zuhause für unsere Schützlinge. Es ist nicht immer leicht, dass passende Zuhause zu finden, schließlich soll es ja was endgültiges sein. So kamen wir auch zu der Hündin Nala. Sie war ein Straßenhund und kam aus Griechenland. Leider an junge Leute vermittelt, die aber keine Zeit für Nala hatten. So wurden wir eines Tages auf der Straße von dem jungen Pärchen angesprochen. Nun mußten wir das passende und endgültige Zuhause für Nala finden. Eine gute Freundin von uns, hatte gerade seine geliebte Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen und suchte für ihre kleine Hündin wieder einen neuen Spielgefährten. Als wir ihr Nala vorstellten, war sie gleich Hals über Kopf in sie verliebt. Leider war Nala aber etwas zu groß und so überlegte sie noch ein paar Tage, ob es wohl der richtige Hund für sie wäre. Schließlich aber dann die schöne Nachricht, Nala sollte der neue Freund an ihrer Seite und der kleinen Hündin sein. Ihr Herz hatte richtig entschieden. Am anderen Tag brachten wir Nala dann in ihr neues Zuhause. Bis heute hat ihre neue Besitzerin diesen Schritt nicht bereut. Wir sind unendlich glücklich, dass wir wieder einmal das richtige Zuhause für einen unserer Schützlinge gefunden haben. Nala lebt glücklich und zufrieden mit ihrer kleinen Freundin in ihrem neuen Heim. Dort lebt sie jetzt, wie eine kleine Prinzessin und wird so ihr altes und schlechtes Leben vergessen.Cool Wir wünschen ihr alles Glück dieser Erde, unserer kleinen Nala.Cool

 

 

Unsere Schützlinge werden in jährlichen Abständen von uns besucht. Dadurch können wir sehen, ob alles seine Richtigkeit hat, oder ob es irgend welche Probleme gibt. Sollten in irgend einer Form Probleme auftreten, versuchen wir sie gemeinsam zu lösen. Zum Glück kommt dies selten vor, aber wenn es doch mal sein sollte, finden wir dann gemeinsam einen Ausweg. Denn schließlich hat jedes Tier ein glückliches und Artgerechtes Leben verdient.

 

 

Unsere Schützlinge werden nur mit einem Vermittlungsvertrag abgegeben und in regelmäßigen Abständen in ihrem neuen Zuhause von uns kontrolliert. Bei Problemen und Fragen stehen wir selbstverständlich jeder Zeit zu Verfügung. Denn das Wohl der Tiere liegt uns am Herzen.

"Berry" und "Teddy", auch diese beiden treuen Seelen bereicherten unser Leben

"Sheilan", auch er blieb bei uns

"Kiara", die ihr Zuhause bei uns fand

Schäferhündin Annika, sie war nur kurz bei uns. Sie wurde von einem lieben Ehepaar übernommen.

Colliemischling Boomer, war nur kurz in unserem Besitz. Er mochte leider unsere Katzen nicht

Nala ( rechts ) mit ihrer Freundin Judy

Nala, glücklich und zufrieden

Ebenfalls ein neues Zuhause gefunden

Jack-Russel-Mix Hündin Boomer. Sie kam von einem Alkoholiker zu uns und wurde an ein liebes Ehepaar mit viel Hundeerfahrung von uns vermittelt.