April 2019

Unsere Pfötchenstube ist geöffnet.

Auf Grund einiger Anfragen, ob wir auch Hunde zur Tages oder zur Urlaubspflege aufnehmen würden, hatten wir darüber nachgedacht.

Schließlich viel uns die Entscheidung leichter als wir gedacht haben.

Nicht ganz unschuldig daran war "Diva".

"Diva", eine Colliehündin aus der Zucht von Sandra Sood und ihren: "Collies of Passion".

"Diva's" Freundin "Sidney", verbrachte bei uns ihren zweiten Liebesurlaub mit unserem Rüden "Earl - Grey".

Da "Diva" immer sehr traurig war, wenn "Sidney" nicht da war, so dachte Frauchen, gebe ich "Diva" gleich mit.

Auch "Diva", soll später einmal ihren Liebesurlaub mit unserem Rüden "Barry" bei uns  verbringen.

Also reiste "Diva" gleich mit an.

"Diva" und "Sidney" fühlten sich so wohl und hatte so viel Spaß bei uns, da dachten wir, warum sollen wir anderen Hunden nicht auch so viel Freude machen, schließlich hatten wir ja auch schon einige Anfragen.

So kam es kurzer Hand dazu. 

Der Grundstein für unsere Pfötchenstube war gelegt und Schuld daran war "Diva".

Schließlich war "Diva" nun unser erster Gast in der Lother Pfötchenstube,

"ZUR ALTEN SCHMIEDE"

Danke "Diva".

Zur Lother Pfötchenstube hier.

 

Auf unseren Seiten werden nur Fotos eingestellt, wenn wir eine schriftliche Genehmigung der Besitzer der Hunde vorliegen haben.

Ohne diese, werden keine Fotos von uns eingestellt.

 

Hier möchten wir einige der Gäste unserer Pfötchenstube vorstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                

  • März 2019 "Diva of Xenia's Dream" von den "Collies of Passion"

    Spaziergang am Schieder See.

  • Oder durch die Felder laufen.

  • Zwischendurch mal ein paar Knuddels.

  • Mit den Freunden spielen.

  • Am besten im Rudel.

  • Es darf auch geschmust werden.

  • "Yano's" Pferdchen, das ist toll.

  • Auch mit Tante "Klara", kann man super spielen.

  • Es ist Kuschelzeit.

  • Mit meinem Pflegeherrchen spielen, das macht Spaß.

  • Oder Enten füttern, einfach toll.

  • Und viel spazieren gehen, durch die Felder.