Wir planen für das Jahr 2024 !!!

❤HIER LIEGEN SCHON ANFRAGEN VON ANWÄRTERINNEN VOR.❤

WIE WIR UNS LETZTENDLICH ENTSCHEIDEN, WERDEN WIR HIER IN NÄCHSTER ZEIT BEKANNT GEBEN.

WIR WEISEN DARAUF HIN !!!

DAS WIR NUR VERPAARUNGEN UNSERER RÜDEN BEKANNT GEBEN, WENN WIR EINE SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG VON DEM BESITZER DER FREMDHÜNDIN VORLIEGEN HABEN.

OHNE DIESE, WERDEN KEINE WURFPLANUNGEN ODER ANKÜNDIGUNGEN AUF UNSERER HP BEKANNT GEGEBEN.

GLEICHES GILT AUCH FÜR FOTOS.

ES WERDEN VERPAARUNGEN INS AUGE GEFASST,

JEDOCH SIND ES VERPAARUNGEN, DIE WIR UNS WÜNSCHEN.

LETZTENDLICH, SIND ABER NOCH EINIGE HÜRDEN ZU MEISTERN, DAMIT DIESE VERPAARUNGEN AUCH ZU STANDE KOMMEN.

SIND ES DIE MÄDELS, DIE NICHT RICHTIG LÄUFIG WERDEN WOLLEN, ODER SIND ES DIE WETTERVERHÄLTNISSE, DIE EINE GROßE ROLLE SPIELEN.

EBENSO, MÜSSEN ABER AUCH DIE CHEMIE ZWISCHEN HÜNDIN UND RÜDE STIMMEN.

AUCH DAS, IST NICHT IMMER SELBSTVERSTÄNDLICH.

UNSERE MÄDELS, KÖNNEN DA SCHON ZIEMLICH WÄHLERISCH SEIN.

ODER IST DIE NATUR STRIKT DAGEGEN.

ALLE DIESE HÜRDEN, MÜSSEN WIR ERST ÜBERWINDEN, SO DAS UNSERE WUNSCHVERPAARUNGEN, AUCH IN ERFÜLLUNG GEHEN.

WIR GREIFEN, NACH EINEM STÜCKCHEN GLÜCK.

!!! FÜR INTERESSENTEN !!!

ALLE NEUIGKEITEN IN UND ÜBER UNSERE ZUCHT, AUCH IN UNSERER GRUPPE BEI FACEBOOK UNTER:

"COLLIES VOM AMERICAN ANGEL OF GOLDEN PARADISE"

EBENSO, HABEN WIR WHATSAPP - GRUPPEN FÜR UNSERE EINZELNEN AKTUELLEN RÜDEN,

SOWIE EINE "AMERICAN ANGEL" GRUPPE.

BEI INTERESSE, AN EINEM WELPEN AUS UNSEREN VERPAARUNGEN, FREUEN WIR UNS ÜBER IHREN KONTAKT.

Frühjahr




Für Frühjahr 2024 haben wir verschiedene Würfe in Planung.

Welcher Rüde mit welcher Hündin verpaart werden soll, werden wir zur gegebenen Zeit bekannt geben.


Sommer

Herbst

Winter

Kommentare

Brigitte Bahle

15.10.2022 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

Bruni Weber-Kozay

21.02.2022 20:21

Hallo, ich habe ihre wunderschönen Collies gesehen. Ich bin auf der Suche nach einem solchen Traumhund.
Ich finde in ihrer Homepage keine Adresse. Ich wohne in der Schweiz und in Nord Hessen.

M. & P. Potthast

22.01.2022 11:44

Moin aus Münster,
wir sind auf diese tolle Homepage gestoßen. Unser Boarder Collie ist vor zwei Jahren von uns gegangen und wir können einfach nicht ohne pelziges Familienmitglied. Liebe Grüße

Juanita Heffinger

07.12.2021 12:06

Hallo ihr Lieben wir sind auf der Suche nach einem Rüden. Unsern Aiko haben wir niemals vergessen und uns entschlossen uns wieder zu verlieben.,lach,,, Die Frage ist wo genau euer Standort ist

Sabine Hallfeldt

26.09.2021 03:21

Hallo,
Ich bin an einer Hündin interessiert. Bzgl. Wurfplanung.... Die Welpen wären dann im März April abzugeben?
Freue mich von Ihnen zu hören!

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen