Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen

Ruhe in Frieden, mein kleiner Schatz / "Chayenne"

Name: "Chayenne"

Geb: 22,01,2005   Gest: 19,11,2020

Farbe: Grautiger

Rasse: Europäische Hauskatze

 

UND AM HIMMEL LEUCHTET EIN STERNCHEN MEHR

Und wieder wurde uns eine treue Seele genommen.

Wir sind unendlich traurig, über den Verlust unseres geliebten "Chayenne"

Als Kitten ausgesetzt, kam er zu uns.

Es war Liebe auf den ersten Blick.

Bei allen beliebt, ging unser kleiner Schatz durch's Leben.

Futter, wurde grundsätzlich mit den Hunden geteilt.

Er war einfach ein Schatz.

Immer lieb und verschmust, einfach eine ganz treue Seele, so eroberte er mein Herz.

Ich vermisse dich so sehr, mein kleiner Schatz "Chayenne"

Du hast eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen.

Ich hoffe, du bist glücklich, im Land hinter dem Regenbogen.

Eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann bleiben wir für immer zusammen.

Für immer in meinem Herzen und an meiner Seite.

Mein über alles geliebter kleiner Schatz "Chayenne"

RUHE IN FRIEDEN, ❤ MEIN GELIEBTER "CHAYENNE"

 

 

 

 

Mein geliebter kleiner Schatz

Mein geliebter kleiner Schatz "Chayenne"

Ein Teil meines Herzens ist von mir gegangen / "Ava - Schayona von der Ölmühle"

THERAPIE - BEGLEITHUND

Name: "Ava - Schayona von der Ölmühle"

Geb: 07,03,2013   Gest: 31,12,2020

Farbe: Weiß - Merle - Marking

Größe: 58 cm

Rufname: "Schaya"

Spitzname: Wusel, Fluse ( Flüschen )

Mutter: Tanika Kim of Golden Gate

Farbe: Weiß - Merle - Marking

Vater: Murphys Ranch Vision of Dream

Farbe: Tricolour

 

EIN HELLER STERN WACHT ÜBER UNS

Ein schweres Schicksal, hat unsere über alles geliebte "Schaya" plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen.

Immer fröhlich und lustig, ging sie durch's Leben.

Als Therapie - Begleithund, brachte sie vielen Menschen Freude ins Herz.

Sie war ein glücklicher und zufriedener Hund.

Bis zu dem Zeitpunkt, als wir sie einer OP zwecks Kastration unterziehen mussten.

Von hier an, sollte ihr Leben auf grausame Weise enden.

Nach einer dreifachen OP, die immer noch mit der Kastration zu tun hatte, nahm das Schicksal seinen Lauf.

Nun sollte unsere geliebte "Schaya" ganz plötzlich einen Krebstumor haben.

Wir suchten mehrere Tierärzte und Kliniken auf.

Jeweils bekamen wir ungenügende und verwirrende Auskunft.

Unterlagen, wurden uns nicht ausgehändigt.

Untersuchungen, die wir machen wollten, wurden nur ungern gemacht.

Alles war ziemlich merkwürdig.

Der noch vor der OP so glückliche und lustige Hund, sollte auf einmal sterbenskrank sein.

Das Schicksal nahm nun seinen Lauf.

Schweren Herzens, mussten wir nun unseren geliebten Engel über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Bis heute wissen wir nicht, woran wir nun unsere geliebte "Schaya" verloren haben.

War es nun Krebs, oder doch wie wir vermuten, ein Ärztefehler.

Aber wie heißt es doch so schön, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Das mussten wir leider erfahren und unsere geliebte "Schaya" mit ihrem Leben bezahlen.

Mein Leben hat sich seitdem verändert.

"Schaya" hat ein Stüch aus meinem Herzen, aus meinem Leben und aus meiner Zucht mit sich genommen.

Nur sehr schwer, komme ich damit zurecht.

Im Namen unserer geliebten "Schaya" führen wir nun unsere Zucht mit einer riesigen Lücke weiter.

Ein Traum ging zu Ende.

"Schaya" ich danke dir, für ein so wundervolles Leben mit dir an meiner Seite.

Du wirst immer meine Prinzessin, mein Engel auf vier Pfoten sein.

Ich liebe dich unendlich, mein geliebter Schatz und Engel "Schaya"

Für immer in meinem Herzen, an meiner Seite und ein Teil meines Lebens.

RUHE IN FRIEDEN, ❤ MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE "SCHAYA"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein über alles geliebter Engel, meine kleine Prinzessin

Mein über alles geliebter Engel, meine kleine Prinzessin "Schaya"

Und wieder wacht über uns ein neuer Stern, mein geliebter / "Santos"

Name: "Santos"

Geb: 12,10,2005   Gest: 02,02,2021

Farbe: Rot - Weiß

Rasse: Siam - Mix

EIN STERNCHEN SO HELL

Wir trauern um unseren kleinen geliebten Häuptling "Santos"

Nach kurzer und schwerer Krankheit, haben wir nun auch unseren geliebten "Santos" über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.

Nach nur zweieinhalb Monaten, folgte er seinem geliebten Partner und Kumpel "Chayenne"

Es ist jedes mal ein sehr schwerer Gang, den man gehen muss.

"Santos" war ein richtiger Schatz.

Immer gut gelaunt und zum Scherzen aufgelegt.

Er war unsere kleine Schönheit.

Auf Grund seiner Zeichnung im Gesicht, nannten wir ihn auch "Kleiner Häuptling"

Unser Liebling fehlt uns so sehr.

Jetzt ist er glücklich, im Land hinter dem Regenbogen und spielt vergnügt mit seinem geliebten Katzenrudel über die immer grünen Wiesen.

Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein über alles geliebter Kleiner Häuptling "Santos"

Ich habe dich unendlich lieb, mein kleiner Schatz "Santos"

RUHE IN FRIEDEN. ❤ MEIN GELIEBTER "SANTOS"

Mein geliebter kleiner Schatz

Mein geliebter kleiner Schatz "Santos"











Eine treue Seele hat uns verlassen

Geliebt und unvergessen

"Schnucki"

Gest: 09.02.2023

Für immer in meinem Herzen und an meiner Seite

"Schnucki"


Der Himmel hat ein Sternchen mehr, mein kleiner Schatz "Angel"

Geb: 08,03,2021   Gest: 13,03,2021

Nur kurz das Licht der Welt erblickt, hat uns unser kleiner Engel schon wieder verlassen.

Mein geliebter kleiner Schatz

Mein geliebter kleiner Schatz "Angel"

Und wieder ist ein Teil meines Herzens von mir gegangen "Earl - Grey of Sunshine Valley"

Geb: 22.03.2010   Gest: 04.09.2022

UND WIEDER LEUCHTET AM HIMMEL EIN NEUER STERN

Mein über alles geliebter Engel, mein treuer Schatz und Lord

Mein über alles geliebter Engel, mein treuer Schatz und Lord "Khediera"

Mein über alles geliebter kleiner Schatz und treuer Engel "Flocki"


Geb: 02.2023   Gest: 11.07.2023