Wiedersehen macht Freude / Collie - Treffen in Borken

Nach langer Zeit hat Barry endlich seine Geschwister wieder gesehen. Das war eine Freude

Sind denn auch alle da ? Dann bitte lächeln

Kennt die mich noch ?

Wer war dieser Herr bloß noch mal ?

Mach mich ja nicht an

Wie viele Mädchen gibt es hier ? Das richt so gut

Bist du auch mit mir verwandt ?

Ein schöner Tag für Barry

Ihr werdet es kaum glauben, es war einfach toll. Endlich habe ich nach langer Zeit meine Geschwister wiedergesehen. Ich kann euch sagen, so viele schöne Mädchen. Hätte ich Schaja nicht dabei gehabt, ich hätte mich glatt verliebt. Es wurde viel gelacht und viele Meinungen ausgetauscht. Die Hunde rannten und spielten voller Freude und konnten gar nicht genug bekommen. Es gab Kaffee und Kuchen und es wurde gegrillt. Unsere Freunde freuten sich riesig, als sie ihre damaligen Schützlinge wieder sahen. Sie mußten schon genau hinsehen,um jeden einzelnen zu erkennen. Schließlich waren alle so groß geworden. Man hatte noch sehr viel Spass. Gegen Abend machten sich alle auf den Heimweg. Was für ein schöner Tag. Schaun wir mal, wann wir uns wiedersehen.

DIE EINGESTELLTEN FOTOS, SIND ALLE VON UNS SELBST ERSTELLT WORDEN.

WER INTERESSE AN DEN FOTOS HAT, KANN SICH GERNE BEI UNS MELDEN.

Collie - Treffen in Viersen

Große Wiedersehensfreude bei den Sternenfeld - Collies. "Chiara - Baronesse", "Cassie" und "Aindia - Beauty - Dream" freuten sich, ihre Verwandten wiederzusehen. Auch Tante Sylvia freute sich, endlich ein Enkelchen von ihren Mäusen Kennenzulernen. "Aindia" musste ihre Oma und ihren Opa, sowie Tante Sylvia auch erst einmal Kennenlernen. Dazu kam die große Verwandtschaft. So viele Collies auf einmal, dass hatte sie noch nie gesehen. Zum Glück, war Mama "Baronesse" und Tante "Cassie" dabei, da war man ja gut beschützt. Nun war alles halb so schlimm. Bei einem gemütlichem Beisammensein, wurde viel gelacht und sich viel über unsere Lieblinge erzählt. Bei Kaffee und Kuchen und wunderschönem Wetter, wurde das Collie - Treffen zu einem Erfolg. Die Collies tobten in einem geselligen Rudel, den ganzen Nachmittag. Gegen Abend, nach dem Grillfest, traten wir die Heimreise an. Am Ende war es ein aufregender und sehr schöner Tag, für unsere Mäuse.

DIE EINGESTELLTEN FOTOS SIND ALLE VON UNS SELBST ERSTELLT WORDEN.

WER INTERESSE AN DEN FOTOS HAT, KANN SICH GERNE BEI UNS MELDEN.

 

  • Viele Verwandte wiederzusehen, dass war einfach toll.

  • Papa "Baron von der Annaecke."

  • Da macht "Baronesse" große Augen.

  • Was für eine Begrüßung. "Baronesse" mit Papa "Baron"

  • Wer bist du denn ? "Aindia" mit Opa "Baron"

  • Mama "Berenice vom Adlerfels"

  • Tante Sylvia mit Mama "Berenice"