Das Rudel der American Paradise Collies

Wir stellen uns vor

Hier möchten wir Euch unser Rudel vorstellen. Näheres von unseren Collies, könnt Ihr auf den einzelnen Seiten erfahren.

"Bonfire - Mine - Sota vom Campemoorer Colliehof"

"Darko ( Napayshni - Hantaywee - Dakota ) vom Schäferluch"

"Jumper - Jaikaru ( Nagi Tanka ) vom Kaninchenhof"

"Vision in Gold [ Santana ] von der Emmerwiese"

"Cedric - Chayton - Minesota [ Chayton ] vom Elfenzauber"

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen