Hier stellen wir euch unsere Freunde vor

Unsere Freunde / Nala und Judy

Nala und Judy sind zwei lustige Gesellen. Nala ( links im Bild ) ist ein ehemaliger Straßenhund und kommt aus Griechenland. Sie wurde von uns an eine liebe Freundin vermittelt. Dort lebt sie nun wie eine kleine Prinzessin. Hier versucht sie ihr altes Leben zu vergessen. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt. Mehr über Nala in "Zuhause gefunden"

Zwei unzertrennliche, Nala und Judy

Cousine Wolke

Das ist Wolke ein Hovawart-Mix und gehört unserer Tante Sinchen. Tante Sinchen ist die beste Freundin von unserem Frauchen. Wolke wurde mit zehn Wochen auf einer Müllkippe in Rumänien von Tierschützern gefunden und lebt jetzt wie eine kleine Königin.

Wolke, die kleine Königin

Wo ist mein Personal ?

Unser neuer Freund / Pascha

Pascha, der neue Freund in unserem Rudel. Pascha gehört zwei guten Freunden, die wir vor kurzem kennengelernt haben. Wir freuen uns, dass wir sie zu unseren Freunden zählen dürfen.

Herdenschutzhund Pascha, ich liebe meinen Knochen

Können diese Augen lügen ?

Unser kleinster Freund / Alfi

Alfi, kleiner Mann ganz groß. Alfi, ist ein kleiner Mann von 4 kg und hatte einen großen Schutzengel. Aus einer Tötungsstation auf Gran Canaria, von Tierschützern freigekauft, kam Alfi nach Deutschland. Das war sein großes Glück, denn Alfi hatte nur noch 4 Tage zu leben. Jetzt genießt er sein Leben bei einer ganz lieben Bekannten, die unser Frauchen schon von Kind auf an, kennt. Dort wird er geliebt und auf Händen getragen, holt alles nach, was er bis jetzt versäumt hat. Nun lebe ein glückliches Leben, unser kleiner Freund Alfi.

Dem Schutzengel sei Dank

Ich bin zwar klein, aber mutig, wie meine großen Freunde