Hier stellen wir euch unsere Freunde vor

Unsere Freunde / Nala und Judy / Unvergessen

Nala und Judy sind zwei lustige Gesellen. Nala ( links im Bild ) ist ein ehemaliger Straßenhund und kommt aus Griechenland. Sie wurde von uns an eine liebe Freundin vermittelt. Dort lebt sie nun wie eine kleine Prinzessin. Hier versucht sie ihr altes Leben zu vergessen. Wir wünschen ihr alles Glück der Welt. Mehr über Nala in "Zuhause gefunden"

Zwei unzertrennliche, Nala + ( links ) und Judy +

Unser Freund Tyson

Tyson, ist das neue Familienmitglied und Liebling unserer Freundin Carola und ihrem Mann Martin.

Tyson, hat im Nu das Herz der beiden erobert.

Er lebt mit seiner Familie, in dem schönen Ort Wiesmoor bei Aurich.

Dort kann er richtig Hund sein und sein Leben genießen.

Viel Spaß und Freude euch beiden, mit der süßen Fellnase.

 

Tyson, mit den süßen Kulleraugen.

Unsere neuen Freunde / Balou und Chug

Balou, ist der Nachfolger von unserer geliebten Freundin und ehemaligem Schützling Nala. Nala, lebt mit ihrer Freundin Judy, im Land hinter dem Regenbogen. Balou, bereichert jetzt das Leben, unserer lieben Freundin Heike. Auf ein schönes Leben, Klein Balou. Das du deinem Frauchen, viel Freude und ein leuchten in ihr Herz zauberst.

Klein Balou, hat einen neuen Mitbewohner bekommen. Chug, eroberte nun auch das Herz unserer lieben Freundin Heike. Wir freuen uns, wieder so süße neue Freunde zu haben. Viel Spaß liebe Heike, mit deinen süßen Fellnasen.

 

Klein Balou ( links ) und sein neuer Mitbewohner Chug

Kann man diesen Augen wiederstehen ?

Unser kleinster Freund / Alfi

Alfi, kleiner Mann ganz groß. Alfi, ist ein kleiner Mann von 4 kg und hatte einen großen Schutzengel. Aus einer Tötungsstation auf Gran Canaria, von Tierschützern freigekauft, kam Alfi nach Deutschland. Das war sein großes Glück, denn Alfi hatte nur noch 4 Tage zu leben. Jetzt genießt er sein Leben bei einer ganz lieben Bekannten, die unser Frauchen schon von Kind auf an, kennt. Dort wird er geliebt und auf Händen getragen, holt alles nach, was er bis jetzt versäumt hat. Nun lebe ein glückliches Leben, unser kleiner Freund Alfi.

Dem Schutzengel sei Dank

Ich bin zwar klein, aber mutig, wie meine großen Freunde

Zwei dicke Freunde, Luna ( links ) und Lady +

Ein Herz und eine Seele / Luna und Lady

Unsere Freunde aus Schieder, haben ihr großes Glück gefunden. Luna, kommt aus dem Tierschutz und Lady, kam aus schlechter Haltung. Beide haben das große Los gezogen und sind jetzt einfach nur glücklich. Wir freuen uns sehr, für diese beiden.

 

 

 

 

 

Zum Gedenken an unsere Freunde Sina und Lady

 

 

UNVERGESSEN SINA
Sina, gehörte zu Luna und Lady.
Sie wird immer in Erinnerung bleiben.

UNVERGESSEN LADY
Lady, hat auch heute noch, einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen

Unsere neue Freundin aus Schieder
"Holly"