Unsere Katzen

Unsere Schmusetiger, Loreena, Shakira, Santos, Charmaine und Chayenne.

Unsere kleine "Loreena"

Name: Loreena   Geb: 12,10,2005   Rasse: Siam-Mix   Farbe: Schildpatt ( Glückskatze )

 

"Loreena" kam im Alter von 6 Wochen mit ihrem Bruder "Santos" zu uns. Sie stammt von einem alten Reiterhof. Man sagt auch Glückskatze zu ihrer Farbe.Cool Glück hatte sie wirklich. Als wir sie bekamen war sie total verwurmt. Sie hatte einen Bauch wie ein Fußball. Der Tierarzt sagte: Sie hatte Glück im Unglück. Den nächsten Tag hätte sie nicht mehr überlebt. Jetzt ist sie unser kleiner Cool ( B ) Engel

Hallo Nachbarn

Heute ist Putztag, wer macht mit

Wer viel arbeitet, darf auch eine Pause machen

"Santos" der Rabauke

Name: Santos   Geb: 12,10,2005   Rasse: Siam- Mix   Farbe: Rot- Weiß

 

"Santos" kam im Alter von 6 Wochen mit seiner Schwester zu uns. Auch er stammt von dem alten Reiterhof. Sein Zustand war zwar auch nicht der beste aber er war nicht ganz so schlecht dran wie seine Schwester. Er war sehr dünn.Cool Heute hat er alles nachgeholt. Rabauke nennen wir ihn weil er den ganzen Tag nur Flausen im Kopf hat.Cool Aber wir lieben ihn trotzdem.

Wo bleibt denn Frauchen

Was seh ich denn da

"Charmaine" der kleine Taucher

Name: Charmaine   Geb: 29,06, 2002   Rasse: Europäische Hauskatze   Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

 

"Charmaine" heist er eigentlich, aber wir nennen ihn auch schon mal unseren Rollmops.Cool Fressen ist seine Leidenschaft. Da wird auch nicht geteilt. Das Bad ist sein Hobby. Den ganzen Tag im Wasser planschen das ist toll.Cool Den Toilettendrücker betätigen das macht Spass. Ich höre gerne die Wellen rauschen. Na Ja

Planschen wir um die Wette

Willst du mit mir spielen

Heute haben wir aber viel gearbeitet

Unsere Schmusebacke "Chayenne"

Name: Chayenne   Geb:22,01,2005   Rasse: Europäische Hauskatze   Farbe: Grautiger

 

"Chayenne" von uns Gruffty genannt. Seinen Spitznamen hat er bekommen weil er sich gerne auf dem Friedhof rumtreibt. Er ist eine große Schmusebacke.Cool Seine Leidenschaft ist das kuscheln. Bei unseren Hunden ist er sehr beliebt. Er teilt gerne mit ihnen das Futter und das finden sie natürlich toll. Aus diesem Grund hat er bei unseren Hunden Narrenfreiheit.Cool Er ist bei Zwei und Vierbeinern der geliebte Schatz.

Wo bleiben denn meine anderen Freunde

Mittagsschlaf muß sein

Unser Tiger "Shakira"

Name: Shakira   Geb: 06,09,2005   Rasse: Europäische Hauskatze   Farbe: Schildpatt ( Glückskatze )

 

"Shakira" wurde im Freien geboren. Ihre Mutter wurde von einem Zug überrollt. Als das passierte war sie vier Wochen alt. Wir mußten sie mit einem Katzenkäfig einfangen. Ihr Geschwisterchen hatte nicht so viel Glück. Wir haben es nicht geschafft sie einzufangen. Keiner weiss was aus ihr geworden ist. "Shakira" ist bis heute wild geblieben und man kommt nur schwer an sie ran.Cool Das wichtigste ist es aber das sie dank unserer Hilfe überlebt hat. 

Beim Fressen bin ich aber dabei

Vorsicht ist ihr Leben

Heute schlafen wir in deinem Körbchen

Ich bin der Weihnachtsmann