Unser kleiner Zoo

Unsere Hühner

Unsere Vögel

Unsere Nymphen, in ihrer riesigen Voliere,( Marke Eigenbau.)

Unsere Raubtiere

Katzenfreigehege,( Marke Eigenbau.)

Man kann so schön alles beobachten.

Keine Langeweile

Das ist der Badewannentango.

Mein neuer Kratzbaum

Unser Klettermeister Charmaine, auf seinem neuen Kratzbaum,( Marke Eigenbau.)

Wilde Freunde

Unser Wildkaninchen Hoppelchen, mit ihren Jungen.

Unsere Kanarien.

Immer an der frischen Luft und es kann nichts passieren.

Oder im Baumhaus sich verstecken.

Es ist Spielstunde, oder auch nicht ( Katzensofa - Marke Eigenbau )

Schaut mir denn auch einer zu ?

Kontrolle, sind auch alle da ?

Unsere Wellis, ebenfalls in ihrer riesigen Voliere,( Marke Eigenbau.) Von unseren Wellis, hatten wir drei eigene Würfe.

Was seh ich denn da alles ?

Bis in die Baumspitzen.

Höhenangst kennen wir nicht.

Kein ( echter ) Baum kann schöner sein.

Kleine Sonnenanbeter

Unsere Wasserschildkröten.

Für alle Späße zu haben.

Unsere Puppenwagen - Gang

Unsere Schlafmützen

Februar 2017 / Unsere neuen Lieblinge

Seit kurzem bereichern vier neue Wellis unser tierisches Leben.

Wir sind glücklich darüber, dass wir ihnen ein schönes, neues Zuhause geben konnten.

Unsere Quasselstrippen

Unsere Quasselstrippen

Schmusestunde

29,07,2017 / Zwei glückliche Freunde

Und wieder konnte Frauchens großes Welliherz nicht nein sagen. So bereichern jetzt wieder zwei neue Mitglieder unsere Familie. Noch in Quarantäne, aber bald zum Umzug in die Voliere bereit. Wie so oft, konnten wir wieder einmal zwei Tiere glücklich machen und unser Frauchen dazu.

Unsere neuen Familienmitglieder /

Unsere neuen Familienmitglieder / "Toby" ( links ) und "Gerry"

20,05,2018

"Timo" unser Neuzugang.
Er wurde unüberlegt angeschafft.
Wie so oft, war er dann nach ein paar Tagen, wieder im Weg.
Auch "Timo" hat sein neues Zuhause, bei uns gefunden.

18,08,2018

Wieder haben wir zwei Wellis bei uns aufgenommen.
"Fritzchen" ( links ) und "Paulchen" konnten von der Besitzerin, aus Altersgründen nicht mehr versorgt werden.
So fanden auch diese Beiden, bei uns ihr neues zu Hause.

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen