Glückliche Liebesstunden

WIR BITTEN ZU BEACHTEN !!!

AUF UNSEREN SEITEN WERDEN NUR VERPAARUNGEN MIT EINER SCHRIFTLICHEN GENEHMIGUNG DER FREMDHÜNDINNEN - BESITZER EINGESTELLT.

OHNE SCHRIFTLICHE GENEHMIGUNG, WERDEN WIR KEINE VERPAARUNGEN BEKANNT GEBEN UND AUCH KEINE FOTOS EINSTELLEN.

 

"Diva's" Liebesurlaub mit "Barry"

21,07,2019

Heute ist "Diva" von den "Collies of Passion" zu uns nach Schieder - Schwalenberg gereist.

Hier verbringt sie nun ein paar schöne Liebestage mit unserem Herzensbrecher "Barry"

Die beiden mögen sich wirklich sehr.

Sie sind einfach ein Traumpaar.

28,07,2019

Heute war es nun soweit.

Trotz der sehr heißen Temperaturen, haben sich "Diva" und "Barry" nun ganz doll lieb gehabt.

Es wurde reichlich geschmust und geflirtet.

Es war sehr schön anzusehen, was für ein tolles Paar die beiden sind.

Auf Grund der Hitze, hoffen wir natürlich, das es nun auch Früchte trägt.

29,07,2019

Heute heißt es für "Diva" Abschied nehmen, von ihrem Traumprinzen "Barry"

Wie immer, fällt uns der Abschied auch nicht gerade leicht.

Nicht nur unser "Barry" vermisst seine große Liebe "Diva"

Aber man ist ja nicht aus der Welt und "Barry" wird seine große Liebe bestimmt einmal wiedersehen.

Nun hoffen wir, auf viele süße Welpen von den beiden.

 

                                    

 

 

  • 21,07,2019

    "Diva" mit ihrem Rudelmitglied "Sidney" bei uns angekommen.

  • Erst einmal eine stürmische Begrüßung.

  • "Barry" begeistert von "Diva"

  • 28,07,2019

    "Barry" macht Vorkontrolle, bei "Diva"

  • Dann werden wir mal.

  • Und los geht's.

  • Die heißen Temperaturen, haben die beiden Verliebten sichtlich geschafft.

  • Einfach nur noch ausruhen.

  • Aber glücklich.

  • 29,07,2019

    Noch ein letztes Mal, mit Freundin "Schaya" durch den Garten.

  • Dann heißt es Abschied nehmen, von "Barry"

  • Ein letzter Spaziergang durch die Felder.
    Dann heißt es auch für uns : Auf Wiedersehen "Diva" und "Sidney"