Das Land hinter dem Regenbogen

Gewünscht und Unvergessen / "Angie - Sweet - Darling vom American Angel of Golden Paradise"

Name: "Angie - Sweet - Darling vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004       Gest: 13,01,2018

Farbe: Tricolour      Größe: 59 cm

Rufname: "Angie"     ( Spitzname: Mäuslein )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld"     Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan Chayenne"     Farbe: Dark - Sable

 

 

 

AM HIMMEL LEUCHTET EIN NEUER STERN

Das Rudel trauert.

Plötzlich und unerwartet mussten wir unsere geliebte "Angie" über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nach einem schweren Rückenleiden, von dem sie sich nicht mehr erholte, mussten wir schweren Herzens, diese schwere Entscheidung treffen.

Sie war ein großer Kämpfer, doch diesen Kampf hat sie verloren.

"Angie" hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Nur schwer komme ich mit dieser Situation zu recht.

Sie war ein Traum von einer Hündin.

Immer gut gelaunt und für viele Späße zu haben, stand sie voll im Leben.

Sie meisterte jede Situation.

Spielzeuge, die quitschten, wurden gleich in ihre Sammlung eingereiht.

Am allerliebsten hatte sie ihren Ballebutz ( Ball )

Ohne ihn ging nichts.

Mit ihm spielte sie den ganzen Tag.

Frauchen teilen, kam für sie überhaupt nicht in Frage.

Mit Frauchen schmusen und kuscheln und im Arm bei Frauchen schlafen, das war für sie das Größte.

Großes Gefallen fand sie an den Knöpfen, von Kissen und Bettbezügen.

Sie waren vor ihr nie sicher.

Man konnte ihr aber nie böse sein.

Mit ihrer Art wickelte sie jeden um den Finger.

Sie war etwas ganz Besonderes und sie fehlt mir so sehr.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein und gemeinsam wie in alten Zeiten, schmusen, kuscheln, über die grünen Wiesen laufen und mit ihrem Ballebutz spielen.

Ich vermisse dich so sehr.

MEIN GELIEBTER KLEINER ENGEL "ANGIE"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               

Mein geliebter Schatz "Angie"

Gewünscht und Unvergessen / "Alegra - Curly - Sue vom American Angel of Golden Paradise"

Name: "Alegra - Curly - Sue vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004   Gest: 15,07,2018

Farbe: Sable - White   Größe: 58 cm

Rufname: "Alegra"   ( Spitzname: Schnurzel )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld"   Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan - Chayenne"   Farbe: Dark - Sable

 

 

AM HIMMEL LEUCHTET EIN NEUER STERN

Unsere Herzen trauern, um unsere geliebte "Alegra"

Sie war die ruhigste Seele, in unserem Rudel.

"Alegra" war das Ebenbild ihrer Mutter "Baroness'e"

Die ruhige und sanfte Art.

Das verschmuste und kuschelige Wesen.

Ihre ganze Liebe, schenkte sie mir.

Sie war immer an meiner Seite und ließ mich nie aus den Augen.

Mein Leben, war ihr Leben.

So sehr, liebte mich dieser Hund.

Sie war einfach ein Traum.

Man musste sie einfach lieb haben.

Ihre liebe Art, ließ alle Herzen erweichen.

Jedoch, sollte dieses nun zu Ende sein.

Es riss mir ein Stück aus meinem Herzen, als ich Abschied nehmen musste.

Nach nur einem halben Jahr, folgte unsere geliebte "Alegra" ihrer Schwester "Angie" über die Regenbogenbrücke.

"Alegra" hatte ihre Schwester so sehr vermisst und kam über ihren Verlust nur schwer hinweg.

Von einer schweren Lungenentzündung, hatte sie sich zwar wieder erholt, jedoch ging es von Tag zu Tag immer mehr bergab.

Sie kämpfte, in jeder Situation und raffte sich immer wieder auf.

Das Laufen viel ihr unendlich schwer.

Doch sie war ein Kämpfer und gab nicht auf.

Aber leider mussten wir feststellten, sie kämpfte für uns.

Die Kräfte, hatten sie schon lange verlassen.

Fressen, wollte sie eigentlich schon nicht mehr, doch sie frass, für uns.

Als wir uns, zu dem schwersten Schritt im Leben entschieden hatten, ging für mich die Welt unter.

Ich werde ihren Blick nie vergessen, doch nun ruht sie in Frieden.

Ihre Decke ist so leer und ich vermisse das tägliche Schmusen, mit meinem geliebten Engel.

Mein Trost ist es, dass sie nun mit ihrem geliebten Rudel, im Land hinter dem Regenbogen, ohne Leid und ohne Schmerzen, über die immer grünen Wiesen rennt.

Eines Tages, wird sie mit ihrem Rudel stille stehn, sie wird aufschauen und mir in die Arme laufen.

Wir werden uns ansehen und wissen, jetzt wird uns nichts mehr trennen.

Mit Tränen in den Augen, vermisse ich dich so sehr.

MEIN GELIEBTER KLEINER ENGEL "ALEGRA"

 

 

 

 

 

 

                                     

Mein geliebter Schatz "Alegra"

Geliebt und Unvergessen / "Shakira"

 

 

                                              In Bearbeitung

Mein geliebter kleiner Tiger "Shakira"