Das Land hinter dem Regenbogen

Gewünscht und Unvergessen / "Angie - Sweet - Darling vom American Angel of Golden Paradise"

Name: "Angie - Sweet - Darling vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004       Gest: 13,01,2018

Farbe: Tricolour      Größe: 59 cm

Rufname: "Angie"     ( Spitzname: Mäuslein )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld" THERAPIE - BEGLEITHUND )    Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan Chayenne vom American Angel of Golden Paradise"   Farbe: Mahagoni - Dark - Sable

 

AM HIMMEL LEUCHTET EIN NEUER STERN

Das Rudel trauert.

Plötzlich und unerwartet mussten wir unsere geliebte "Angie" über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Nach einem schweren Rückenleiden, von dem sie sich nicht mehr erholte, mussten wir schweren Herzens, diese schwere Entscheidung treffen.

Sie war ein großer Kämpfer, doch diesen Kampf hat sie verloren.

"Angie" hat ein großes Loch in meinem Herzen hinterlassen.

Nur schwer komme ich mit dieser Situation zu recht.

Sie war ein Traum von einer Hündin.

Immer gut gelaunt und für viele Späße zu haben, stand sie voll im Leben.

Sie meisterte jede Situation.

Spielzeuge, die quitschten, wurden gleich in ihre Sammlung eingereiht.

Am allerliebsten hatte sie ihren Ballebutz ( Ball )

Ohne ihn ging nichts.

Mit ihm spielte sie den ganzen Tag.

Frauchen teilen, kam für sie überhaupt nicht in Frage.

Mit Frauchen schmusen und kuscheln und im Arm bei Frauchen schlafen, das war für sie das Größte.

Großes Gefallen fand sie an den Knöpfen, von Kissen und Bettbezügen.

Sie waren vor ihr nie sicher.

Man konnte ihr aber nie böse sein.

Mit ihrer Art wickelte sie jeden um den Finger.

Sie war etwas ganz Besonderes und sie fehlt mir so sehr.

Eines Tages werden wir wieder zusammen sein und gemeinsam wie in alten Zeiten, schmusen, kuscheln, über die grünen Wiesen laufen und mit ihrem Ballebutz spielen.

Ich vermisse dich so sehr.

MEIN GELIEBTER KLEINER ENGEL "ANGIE"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz "Angie"

Gewünscht und Unvergessen / "Alegra - Curly - Sue vom American Angel of Golden Paradise"

THERAPIE - BEGLEITHUND

Name: "Alegra - Curly - Sue vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004   Gest: 15,07,2018

Farbe: Sable - White   Größe: 58 cm

Rufname: "Alegra"   ( Spitzname: Schnurzel )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld" ( THERAPIE - BEGLEITHUND )  Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan - Chayenne vom American Angel of Golden Paradise"   Farbe: Mahagoni - Dark - Sable

 

AM HIMMEL LEUCHTET EIN NEUER STERN

Unsere Herzen trauern, um unsere geliebte "Alegra"

Sie war die ruhigste Seele, in unserem Rudel.

"Alegra" war das Ebenbild ihrer Mutter "Baroness'e"

Die ruhige und sanfte Art.

Das verschmuste und kuschelige Wesen.

Ihre ganze Liebe, schenkte sie mir.

Sie war immer an meiner Seite und ließ mich nie aus den Augen.

Mein Leben, war ihr Leben.

So sehr, liebte mich dieser Hund.

Sie war einfach ein Traum.

Man musste sie einfach lieb haben.

Ihre liebe Art, ließ alle Herzen erweichen.

Jedoch, sollte dieses nun zu Ende sein.

Es riss mir ein Stück aus meinem Herzen, als ich Abschied nehmen musste.

Nach nur einem halben Jahr, folgte unsere geliebte "Alegra" ihrer Schwester "Angie" über die Regenbogenbrücke.

"Alegra" hatte ihre Schwester so sehr vermisst und kam über ihren Verlust nur schwer hinweg.

Von einer schweren Lungenentzündung, hatte sie sich zwar wieder erholt, jedoch ging es von Tag zu Tag immer mehr bergab.

Sie kämpfte, in jeder Situation und raffte sich immer wieder auf.

Das Laufen viel ihr unendlich schwer.

Doch sie war ein Kämpfer und gab nicht auf.

Aber leider mussten wir feststellten, sie kämpfte für uns.

Die Kräfte, hatten sie schon lange verlassen.

Fressen, wollte sie eigentlich schon nicht mehr, doch sie frass, für uns.

Als wir uns, zu dem schwersten Schritt im Leben entschieden hatten, ging für mich die Welt unter.

Ich werde ihren Blick nie vergessen, doch nun ruht sie in Frieden.

Ihre Decke ist so leer und ich vermisse das tägliche Schmusen, mit meinem geliebten Engel.

Mein Trost ist es, dass sie nun mit ihrem geliebten Rudel, im Land hinter dem Regenbogen, ohne Leid und ohne Schmerzen, über die immer grünen Wiesen rennt.

Eines Tages, wird sie mit ihrem Rudel stille stehn, sie wird aufschauen und mir in die Arme laufen.

Wir werden uns ansehen und wissen, jetzt wird uns nichts mehr trennen.

Mit Tränen in den Augen, vermisse ich dich so sehr.

MEIN GELIEBTER KLEINER ENGEL "ALEGRA"

 

 

 

 

 

 

Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz "Alegra"

Geliebt und Unvergessen / "Shakira"

Name: "Shakira"

Geb: 06,09,2005   Gest: 05,08,2018

Farbe: Schildpatt ( Glückskatze )

Rasse: Europäische Hauskatze

 

UND WIEDER LEUCHTET AM HIMMEL EIN STERNCHEN MEHR

Wir können es immer noch nicht glauben, das wir unseren süßen kleinen Tiger verloren haben.

Der heiße Sommer, nahm uns plötzlich und unerwartet, unsere geliebte "Shakira"

Wild geboren und ohne Mutter, nahmen wir sie im Alter von vier Wochen, bei uns auf.

Menschen, waren immer ihre größten Feinde.

Sie machte es uns sehr schwer, an sie heranzukommen.

Sie traute nichts und niemandem.

Tierarztbesuche, waren ein wahrer Albtraum.

Wir konnten uns noch so viel Mühe geben, sie fasste einfach kein Vertrauen.

Mit unseren anderen Tieren, hatte sie keine Probleme.

Auch sonst, war sie ein wahrer Schatz.

Ihr Misstrauen und ihre Angst vor dem Menschen, wurden ihr nun zum Verhängnis.

Genau dieses, war immer meine größte Sorge.

Sie wollte sich einfach nicht helfen lassen.

Selbst in ihrem Todeskampf, ließ sie uns nicht an sich ran.

So ließen wir sie schweren Herzens, über die Regenbogenbrücke gehen.

Der Tierarzt, erlöste sie von ihrem plötzlichem und qualvollem Leiden.

Alle Aussichten auf Erfolg, waren vergebens.

Auch wenn wir nie ihr Vertrauen erobern konnten, wir liebten sie unendlich.

Sie war eine Glückskatze, doch es hat ihr kein Glück gebracht.

Wir werden sie immer in unserem Herzen tragen, sie nie vergessen,

unseren kleinen geliebten Tiger "Shakira"

Mein ganz besonderer Schatz.

 

 

 

 

 

Mein geliebter kleiner Tiger

Mein geliebter kleiner Tiger "Shakira"

Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz "Aindia"

Gewünscht und Unvergessen / "Aindia - Beauty - Dream vom American Angel of Golden Paradise"

Name: "Aindia - Beauty - Dream vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004   Gest: 29,04,2019

Farbe: Tricolour   Größe: 63 cm

Rufname: "India"   ( Spitzname: Löwe )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld" ( THERAPIE - BEGLEITHUND )  Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan - Chayenne vom American Angel of Golden Paradise"   Farbe: Mahagoni - Dark - Sable

 

EIN ENGEL IST VON UNS GEGANGEN

"Aindia" mein großes geliebtes Mädchen.

Du fehlst mir so sehr und mein Herz ist so leer.

Eine Schönheit, mit einem Herzen aus Gold.

Das warst du, mein geliebter Engel "Aindia"

Du liebtest dein Rudel und warst stets da, wenn es um Haus und Hof ging.

Du warst unser Wächter, auf dich war Verlass.

Immer an meiner Seite, warst du ein großer Teil von mir.

Ich liebte dich über alles und diese Liebe kam von beiden Seiten.

Für immer, trage ich dich in meinem Herzen.

Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein.

Irgendwann, mein geliebter Engel "Aindia" werden wir wieder zusammen sein und dann kann uns nichts mehr trennen.

Wir werden über die immer grünen Wiesen laufen, mit deinem Rudel und meinen geliebten "Engeln"

Meine unvergessene, geliebte "Aindia - Beauty - Dream"

Du fehlst mir so sehr.

Mein geliebter Engel "Aindia"

 

 

 

Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz "Ashanti"

Gewünscht und Unvergessen / "Ashanti - Renoire vom American Angel of Golden Paradise"

Name: "Ashanti - Renoire vom American Angel of Golden Paradise"

Geb: 22,08,2004   Gest: 07,10,2019

Farbe: Tricolour   Größe: 67 cm

Rufname: "Ashanti"   ( Spitzname: Mausbär )

Mutter: "Chiara - Baroness'e vom Sternenfeld" ( THERAPIE - BEGLEITHUND )  Farbe: Sable - White

Vater: "Anscharan - Chayenne vom American Angel of Golden Paradise"   Farbe: Mahagoni - Dark - Sable

UND WIEDER IST EIN ENGEL VON UNS GEGANGEN

"Ashanti" mein Seelenhund.

Die Schönheit deines Vaters, das Herz und die Liebenswürdigkeit deiner Mutter.

Das warst du, mein großer Schatz "Ashanti"

Du verstehst mich ohne Worte, wusstest immer was ich wollte oder meinte.

Wir waren ein Team.

Einer konnte sich auf den anderen verlassen.

Du warst immer für mich da.

Du hast gewusst, wenn es mir nicht gut ging.

Gabst mir mit deiner Liebe wieder neuen Mut und Halt.

Warst stets an meiner Seite.

Du gabst mir so viel Liebe, wie man sich nur wünschen kann.

Es ist wieder ein Stück aus meinem Herzen gegangen.

Ich liebe dich und du fehlst mir so sehr.

Werde glücklich im Land hinter dem Regenbogen, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Mein Seelenhund und geliebter Schatz "Ashanti"

Du wirst mich mein Leben lang begleiten und stets bei mir sein.

Mein großer Engel "Ashanti - Renoire"

Mein geliebter kleiner Taucher

Mein geliebter kleiner Taucher "Charmaine"

Geliebt und Unvergessen / "Charmaine"

Name: "Charmaine"

Geb: 29,06,2002   Gest: 11,11,2019

Farbe: Schwarz mit weißen Abzeichen

Rasse: Europäische Hauskatze

 

UND WIEDER LEUCHTET AM HIMMEL EIN STERNCHEN MEHR

Mein geliebter kleiner Taucher "Charmaine", ging unerwartet den Weg über die Regenbogenbrücke.

Er war ein richtiger Schatz.

Wir liebten seine verschmuste und lustige Art.

Wasser, das war für ihn das größte.

Füße waschen und die WC - Spülung betätigen, daran hatte er riesen Spaß.

Er hatte viele lustige Flausen im Kopf.

Dafür, liebten wir ihn.

Man konnte ihm nie böse sein.

Er wickelte einen immer wieder um den Finger.

Er war ein Schatz, durch und durch.

Es ist leer geworden in meinem Herzen, denn er fehlt mir so sehr.

Täglich spüre ich ihn auf meinem Schoß, wo er doch immer so gerne gesessen und geschmust hat.

Mein geliebter "Charmaine", ich vermisse dich so sehr.

Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein und einen Platz in meinem Herzen tragen.

Für immer und ewig geliebt, mein kleiner Schatz "Charmaine"

Ruhe in Frieden, mein Herz ist bei dir.

 

 

 

 

 

Mein geliebter Schatz

Mein geliebter Schatz "Kiara"

Geliebt und Unvergessen / "Cach - Aquilae - Kiara"

Name: "Cach - Aquilae"

Geb: 01,09,2005 ( laut Schriftstücke )   Gest: 22,12,2019

Rasse: Malinois

Farbe: Braun   Größe: 60 cm

Rufname: "Kiara"   Spitzname: "Kiaramaus"

 

UND WIEDER IST EIN ENGEL VON UNS GEGANGEN

Ein treues Herz ist von uns gegangen.

Sie war ein Kämpfer, durch und durch.

Doch leider, haben wir diesen Kampf nach langer Zeit doch verloren.

Mein Herz ist unendlich traurig und ich verstehe die Welt nicht mehr.

Zu viele liebe und treue Seelen, sind in kurzer Zeit von uns gegangen.

Nun auch meine geliebte "Kiara"

Sie ging mit mir durch Höhen und Tiefen.

Auf sie war stets Verlass.

Sie war der Hüter unses Hauses, traute niemandem.

Sie hätte ihr Leben für uns gegeben.

Bis zum letzten Atemzug, zeigte sie uns ihre Dankbarkeit.

Ich komme nur schwer damit zurecht, das sie nicht mehr da ist.

Sie fehlt mir so sehr.

Jetzt lebt sie weiter mit ihrem Rudel, im Land hinter dem Regenbogen und wacht von dort oben über uns.

Ich werde dich niemals vergessen, mein geliebter Schatz "Cach - Aquilae"

Meine kleine Königin.

Für immer ein Teil von mir und in meinem Herzen.

Mein geliebter Engel "Cach - Aquilae - Kiara"

Ruhe in Frieden mein Schatz.

 

 

 

 

 

Mein geliebter kleiner Engel

Mein geliebter kleiner Engel "Loreena"

Für immer in meinem Herzen / "Loreena"

Name: "Loreena"

Geb: 12,10,2005   Gest: 17,01,2020

Rasse: Siam - Mix

Farbe: Schildpatt ( Glückskatze )

 

UND WIEDER LEUCHTET AM HIMMEL EIN STERNCHEN MEHR

Nun haben wir leider auch unsere kleine geliebte "Loreena" verloren.

Plötzlich und unerwartet, ging sie aus unserem Leben.

Wir suchen immer noch nach einer Antwort.

Warum, musste sie so plötzlich aus diesem Leben gehen.

Sie war doch noch so glücklich.

Ich werde es nie verstehen, warum sie uns verlassen musste.

Sie war mein kleiner Sonnenschein.

Meine kleine süße Schmusebacke.

Warum ???

Warum ist diese Welt nur so grausam ???

Wieder wurde mir ein Stück aus meinem Leben genommen.

Zu sehr, sitzt der Schmerz in meinem Herzen.

Ich vermisse sie so sehr, meinen kleinen Schatz "Loreena"

Für immer einen Platz in meinem Herzen und für immer unvergessen,

Mein kleiner und süßer Engel "Loreena"

Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Schatz.

Werde glücklich, im Land hinter dem Regenbogen.

 

 

 

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen