Spaziergänge und Erlebnisse

Kiaras Geburtstag

 

 

 

01,September 2016

KIARAS GEBURTSTAGSAUSFLUGCool

Heute feierte Kiara ihren 11 Geburtstag. Zuerst wurde mit ihren Kumpels im Garten getobt und Nachmittags ging es mit ihrem Freund Khediera an den Schieder See. Gegen Abend war sie dann ganz schön geschafft. Es gab noch ein Geburtstagsleckerlie und dann ging es zu einem gemütlichen Abend über. Kiara war zufrieden. Sie hatte einen schönen Geburtstag.

 

 

                        

Kiaras Geburtstagsfeier mit ihrem Rudel

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee

 

 

 

 

Bei einer Kaffeepause konnte man so richtig die Ruhe und die Seeluft genießen.

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen und Herrchen durften natürlich mitfeiern

Ob Frauchen auch mal mit mir Schiffchen fährt?

War das ein schöner Tag, aber jetzt bin ich müde.

Geburtstagsrunde am Schieder See

 

 

22, August 2016

Geburtstag von Aindia, Alegra, Angie und AshantiCool

 

Heute war unser 4er Team zu einer Geburtstagsrunde am Schieder See. Unsere Mäuse feierten ihren 12 Geburtstag. Sie waren glücklich und zufrieden, dass sie heute die ganze Aufmerksamkeit von Frauchen und Herrchen bekamen. Alles drehte sich nur um sie, um die kleinen Geburtstagsmäuse.

Unser Geburtstagsspaziergang mit Herrchen

Hier sind wir der Kapitän

Eine kleine Pause zum schmusen muß sein

Yanos Einkaufsbummel

  • Wo kaufen wir denn heute als erstes ein?

  • Ich geh nicht weiter, bevor ich einen Hamburger bekomme.

  • Na ja, die Hähnchen Nuggets waren auch nicht schlecht.

  • Mal schnuppern, ob ich jetzt nicht noch ein hübsches Mädchen finde.

  • Heute ist auch überhaupt nichts los hier.

  • Ich glaub, ich geh jetzt langsam nach Hause.

Herbstspaziergang

  • Mal sehen, was wir heute alles so finden.

  • Heute ist aber ein Schmuddelwetter.

  • Alle Mann mir nach.

  • Ob wir wohl heute sauber bleiben ?

  • Meine schöne Frisur.

  • Hier riechts nach Wildragout.

Cannan und der Weihnachtsmarkt

Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Cannans große Leidenschaft ist eigentlich der Streichelzoo. So gingen wir mit voller Freude und mit Cannan an der Leine, los zum Weihnachtsmarkt. Cannans Aufregung war groß. Noch größer aber, war die Enttäuschung. Mit großen Augen suchte Cannan seinen Steichelzoo, aber heute jedoch, war auf Grund des schlechten und stürmischen Wetters, kein Streichelzoo gekommen. Armer, trauriger Cannan. Versuchen wir es auf dem nächsten Weihnachtsmarkt. Bilder dazu unter: "Colliefreuden Galerie 2016 / 2017"