Unsere fleißigen Handwerker "Bonfire" und "Dakota"


Wir brauchten mal wieder ein paar Artikel aus dem Baumarkt.

Unsere beiden Jungs "Bonfire" und "Dakota" sind dem Baumarkt verfallen.

Daher durften sie heute mal wieder mitfahren.

Und wie konnte es anders sein, die zwei hatten wieder richtig viel Spaß.

Unsere Jungs sind wirklich für alles zu haben.

"Santhyanos" Spaziergang durch das schöne Lügde.


Heute haben wir einen Ausflug nach Lügde gemacht.

Mit von der Partie, war heute unser "Santhyano"

Es gab viel neues zu sehen und unser Eisbär hatte wieder einmal richtig viel Spaß.

Mal sehen, wo es uns als nächstes hin verschlägt und wer dann mit von der Partie ist.



"Santhyano" auf Shoppingtour


Mal einen etwas chilligen Tag haben wir uns heute vorgenommen.

"Santhyano" hatte mal wieder Glück, das er mitfahren durfte.

Erst sind wir gemütlich frühstücken gegangen.

Natürlich kam "Santhyano" nicht zu kurz.

Er bestand auf sein Brötchen mit Hähnchenbrust.

Dieses ließ er sich gut schmecken.

Danach war dann bummeln durch den Zoomarkt angesagt.

Auch hier, ging er natürlich nicht leer aus.

Eine große Kaustange, natürlich ebenfalls mit Hähnchen umwickelt, musste in den Einkaufswagen.

Im Auto wurde dann die Kaustange zum Nachtisch.

Anschließend noch eine schöne Spazierrunde durch die Felder.

So lässt es sich gut leben.

Ein Tag mit den Zwergen "Santana" und "Chayton" in Bad Pyrmont


Heute hatten wir mal die Idee, mit den Zwergen nach Bad Pyrmont zu fahren.

Ganz aufgeregt waren die Kleinen.

Erst haben wir eine kurze Reise durch den Zoomarkt gemacht.

Das war ja total aufregend, was es dort alles so gab.

Und alles roch so gut.

Selbstverständlich haben die Zwerge sich etwas aussuchen dürfen was dann genüsslich verdrückt wurde.

Danach sind wir etwas spazieren gegangen, damit sie auch den alltäglichen Umwelteinflüssen gewachsen sind.

Anschließend durften sie noch mit einkaufen fahren, das war ja wieder richtig toll.

Da gab es natürlich auch wieder ein Leckerchen.

Was soll man sagen, ein gelungener und schöner Tag für unsere Zwerglein.



Zwerglein "Santana" und "Chayton" erobern Steinheim


Nachdem wir heute bei unseren Verwandten in Steinheim zu Besuch waren, haben wir uns die Stadt etwas genauer unter die Lupe genommen.

Einen richtig schönen Bummel durch die Stadt haben wir gemacht und die Zwerglein haben alles wieder mit Bravour gemeistert.

Eben allen Dingen gewachsen unsere Jungs, so soll es sein.