Eine Rundfahrt die ist lustig, eine Rundfahrt die ist schön.

Zu Besuch bei Freunden, Bekannten und Verwandten.

04,12,2017 

Heute haben wir unseren Onkel in Bochum - Wattenscheid besucht.

Es war ein freudiges Ereignis.

Schließlich hat man sich schon lange nicht gesehen.

Die Freude war auf beiden Seiten.

"Schaya", bekam gleich wieder ein Geschenk von unserem Onkel.

Nach einem längeren Aufenthalt, hieß es dann wieder Abschied nehmen.

Aber, wir sehen uns ja bald wieder.

 

 

 

 

04,12,2017

Heute dürfen wir mitfahren.

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt.

Heimatfahrt nach Bochum

Zwei sichtlich glückliche Gesichter.

Da gibt es doch auch gleich ein neues Geschenk für "Schaya"

Freude auf beiden Seiten

Was für eine Begrüßung.

Mal sehen, wie lange der neue Garfield das aushält ?

23,08,2018 / Zu Besuch bei Züchterkollegin Sandra

Heute waren wir in Lauenhagen, bei Züchterkollegin Sandra und ihren Mädels "Sidney" und "DIva"

"Sidney" und "Diva" sind in Sandras Zucht den "Collies of Passion" vertreten.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und die beiden Mädels, einfach ein Traum.

Wir freuen uns sehr, das wir die Zustimmung zu den Verpaarungen unserer Rüden, mit diesen hübschen Mädels gegeben haben.

Nun warten wir voller Spannung, auf den Zukünftigen Nachwuchs bei Sandra.

Desweiteren freuen wir uns natürlich sehr, das wir so liebe Züchterkollegen unter unseren Freunden haben.

Es war einfach ein super toller Nachmittag und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Vielen Dank, an Sandra und Helge, für diesen schönen Nachmittag.

Sandra, ganz stolz auf ihre Mädels "Diva" und "Sidney"

"Diva, Sidney und Letty"

Zwei zum verlieben

Mein Mann hatte seine Vorliebe für "Letty" gefunden

Auch spielen, war angesagt

Züchterkollegin Sandra

"Diva"

"Sidney"

05,03,2020 / Ein Tag in Bochum - Wattenscheid

Heute waren wir mit "Barry" und "Navarjo" nach Bochum - Wattenscheid gereist.

In unserer alten Heimat, hatte "Barry" einen Termin zur Zahnsanierung bei unserem Tierarzt Dr. Schlömer.

Währenddessen wir auf "Barry" einige Stunden warten mussten, lernte "Navarjo" in der Zeit das Stadtleben und den Stadtgarten in Wattenscheid kennen.

Nachdem "Barry" alles gut überstanden hatte und wieder wohlauf war, steuerten wir die Heimreise an.

Es war ein aufregender Tag für "Barry" und "Navarjo"

Aber am aufregensten war es für Frauchen, die glücklich und zufrieden war, das ihr geliebter "Barry" alles so gut überstanden hat.

Macht doch etwas unsicher, so ein Stadtleben.
Aber Frauchen ist ja da.

Und es gibt viel zu erzählen.

Kleiner Springbrunnen im Ententeich.

Erst einmal alles genau anschauen.
Wo bin ich hier ?

Ententeich im Stadtgarten.

So viele neue Gerüche.

Dann kommt auch schon der erste Kumpel.

Parkallee.

Doch gar nicht so schlecht, das Stadtleben.

16,03,2020 / Zu Besuch bei unseren Verwandten den "Collies von der Emmerwiese"

Heute haben wir unsere Verwandten die "Collies von der Emmerwiese" besucht.

Zugleich, konnten wir auch endlich unseren kleinen Schatz "Kenai" in die Arme nehmen.

Die Aufregung war groß und wir haben uns riesig über unseren kleinen Schatz gefreut.

Das lange warten hatte nun ein Ende und wir durften "Klein Kenai" schließlich mit nach Hause nehmen.

Da "Kenai's" Heimat - Zwinger nicht weit von uns entfernt ist, können wir uns natürlich auch besuchen.

So kann "Kenai" seine Mama, Schwester und die anderen Verwandten immer wieder mal begrüßen.

Schön, das man sich nicht aus den Augen verliert.

Heute war für uns ein freudiger Tag.

Nicht nur für die Welpen schlug mein Herz höher, sondern auch für diese Schönheiten.

Wir konnten endlich unseren kleinen "Kenai" abholen.

Wie niedlich sie doch alle sind.

So viele süße Welpen.
Am liebsten, hätte ich sie alle mitgenommen.

Als großer Pferdeliebhaber, war ich natürlich wieder einmal begeistert von den hübschen Vierbeinern.

26,05,2020 / Ein Nachmittag in Bochum - Wattenscheid

Heute haben wir einen Kurzbesuch in unsere alte Heimat gemacht.

Mit von der Partie waren heute: "Schaya", "Apanatschi" und Klein "Kenai"

Haben einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht.

Danach wurden unsere Lieblinge, am Auto noch mit frischem, kühlem Wasser versorgt.

Eine kurze Verschnaufpause gemacht und danach machten wir uns dann langsam wieder auf den Heimweg.

Ankunft Bochum Stahlhausen.

Mit von der Partie,
von links nach rechts:
"Kenai, Schaya, Apanatschi"

Bushaltestelle August - Bebel - Platz.

Discoclub Heaven.
Partydisco.

Innenstadt Wattenscheid Post.

August - Bebel - Platz
Einkaufszone.

Einkaufszone August - Bebel - Platz.

Cafe am August - Bebel - Platz.

Einkaufszone.

August - Bebel - Platz.
Haltestellen für Busse und Straßenbahnen.

Unsere Lieblinge, ganz begeistert.

Auffahrt A40 Dücker Weg.

Kommentare

Heike Mühlenkamp

26.08.2018 17:07

Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag und wir freuen uns schon, auf das nächste Treffen.

Sandra

25.08.2018 18:54

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart und fand den Nachmittag auch total super! 🤗

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen