Urlaub mit Hund in Mazarron Spanien

Wir vermieten ein Haus in Mazarron Spanien, für 4 Personen.

4 Zimmer ( Küche, Wohnraum, 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. )

Hunde sind herzlich willkommen.

Das 600 Quadratmeter große Grundstück, ist vollständig eingezäunt, sodass sich die Hunde frei bewegen können.

Bei Interesse, weitere Fotos gerne auf Anfrage.

Für weitere Fragen, sowie Infos Kontakt unter:

Familie Schellenberger

Reifensteinstr. 3

92361 Berngau

Tel: 09181 - 5093865

Mobil: 0179 - 2184061

E - Mail: shanara111@gmx.de

Küche

Küche

Wohnbereich

Wohnbereich

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Bad

Bad

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen