Unsere Wollstube

Da es uns immer viel zu schade war, die schöne Wolle von unseren Collies zu entsorgen,

habe ich mir ein neues Hobby zugelegt.

Und weil jetzt auch noch die Wolle von unseren Schafen dazu gekommen ist,

wollen wir es mal mit der Herstellung eigener Wolle versuchen.

Mal sehen, was daraus noch alles so wird.

 

 

 

Wolle, von unseren Collies

Mein Spinnrad, oder auch

Woll - Spindel genannt

Wolle, von unseren Schafen

Neueste Kommentare

15.10 | 08:39

Hallo, ich habe leider meinen Collie Rüden an einer Krankheit verloren.
Wir würden aber sehr gerne einer Collie Hündin in der Farbe Sable, in unserer Familie willkommen heißen.

02.09 | 13:08

Navarjo ist der Traumrüde schlechthin. Ein wunderschönes Tier. Bin absolut begeistert Die Farben sind der absolute Wahnsinn.

02.09 | 10:34

wunderschöner junger Rüde. Kein Wunder bei den Eltern. Super

04.07 | 14:31

Sehr aufschlussreiche Seite. Liebevolle Collies. Als Collie Freund (auch mal Besitzer) freue ich mich schon heute auf meinen eigenen Collie bei viel Glück.

Diese Seite teilen