Eine ernste Angelegenheit

Zum Wohle des Hundes

Hier möchten wir wichtige Themen vorstellen, über die ein jeder Hundehalter einmal nachdenken sollte.

Diese Themen, spielen für uns persönlich, eine sehr große Rolle.

Aus diesem Grunde, handeln wir schon seit über 20 Jahren, nach unserem eigenen Schema und können nur sagen, mit den besten Erfahrungen.

Wir werden auch weiterhin nach unserem eigenen Schema verfahren und werden uns auch weiterhin nicht reinreden lassen.

Unsere Hunde sind immer sehr alt geworden und gesund geblieben.

Das ist für uns ein Zeichen, dass wir richtig handeln und gehandelt haben.

Es mag nicht jeder Züchter oder Hundehalter einer Meinung mit uns sein, doch wir lassen uns auch weiterhin in unserem Schema nicht beeinflussen und schon gar nicht reinreden.

Unser Motto ist und bleibt :

Man muss uns nicht mögen und unsere Hunde auch nicht.

Wir können damit leben und unsere Hunde erst recht.

Wem unser Schema nicht passt,

BITTESCHÖN.

ZÜCHTER GIBT ES VIELE, BITTE GREIFEN SIE WOANDERS ZU !!!

 

Die Themen :

http://www.tod-nach-narkose.de/