"Shemai - White - Star ( "Shawney - Kenai - Nayati" ) von der Emmerwiese"

Name: Shemai - White - Star ( Shawney - Kenai - Nayati ) von der Emmerwiese

Geb: 21,01,2020

Farbe: Sable - White - ee red

Größe: 71 cm

Gewicht: 26 kg

Sportliche Linie

Rufname: Kenai

Spitzname: Keks, Sweety, Kenchen

 

Mutter: Abby von der Peterswarft

Farbe: Tricolour WF

Größe: 60 cm

 

Vater: Balou von der Kukesburg

Farbe: Sable - White

Größe: 65 cm

 

GESUNDHEITSWERTE:

MDR1 +/+

DM  +/+

IPD +/+                    

MH +/+

PRA +/+

CEA +/-

HD / A

ED / 0

M - LOKUS / m/m ( frei )

E - LOKUS / e1/e1 ( e/e )

DNA PROFIL VORHANDEN ( HINTERLEGT BEI LABOKLIN )

ZUCHTZULASSUNG VORHANDEN

 

Für die Decktaxe, gilt ein Festpreis von 850,- €

 

 

"Kenai" steht auserwählten Hündinnen mit einem aktuellem, bakteriellem Abstrich nach Absprache zur Verfügung.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

Auf Grund seiner sehr hellen Farbe, stellen wir "Kenai" Hündinnen in den Farben: Blue - Merle sowie Weiß - Merle - Marking NICHT zur Verfügung.

Vereinsunabhängig.

Wir bitten jedoch, um frühzeitige Kontaktaufnahme.

!!! BITTE BEACHTEN !!!

VERPAARUNGEN FINDEN NICHT BEI UNS VOR ORT SONDERN IN FREIER NATUR STATT.

 

 

BITTE BEACHTEN !!!

BEI INTERESSE AN EINEM UNSERER RÜDEN, IST EINE ANZAHLUNG VON 150,- € DER DECKTAXE NACH ZUSAGE INNERHALB VON 5 TAGEN ZU ENTRICHTEN.

DER RESTBETRAG DER DECKTAXE, IST VOR DEM DECKSPRUNG SOFORT UND IN BAR ZU ENTRICHTEN UND WIRD MIT EINEM VERTRAG FESTGEHALTEN.

DIE ANZAHLUNG, WIRD BEI RÜCKTRITT DES INTERESSENTEN, NICHT ZURÜCKGEZAHLT.

( AUSNAHMEN VORBEHALTEN )

OHNE ANZAHLUNG, MACHEN WIR KEINE ZUSAGEN UND RESERVIERUNGEN MEHR.

DESWEITEREN, IST DIE DECKTAXE NICHT VERHANDELBAR, SONDERN EIN FESTPREIS.

RATENZAHLUNGEN, AKZEPTIEREN WIR NICHT.

LEIDER SIND WIR ZU DIESER MAßNAHME GEZWUNGEN, DA ES IMMER WIEDER LEUTE GIBT, DIE SICH BEI MEHREREN ZÜCHTERN EINEN RÜDEN RESERVIEREN LASSEN.

WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

VIELEN DANK.

 

 

 

"Kenai" unser Riese.

Von uns auch "Riesenbaby" genannt.

"Kenai" ist ein großer Rüde, mit viel Power und einem sehr lieben und verschmustem Wesen.

Er geht auf alles offen zu.

Ist zu allem und jedem freundlich.

Liebt andere Tiere über alles.

Den ganzen Tag möchte er nur schmusen und kuscheln.

Er ist einfach ein Schatz.

"Kenai" unser sanfter Riese mit viel Herz.

 

 

 

Unser Nachwuchs - Rüde "Kenai"

"Kenai" 7 Wochen

Kommentare

30.10.2021 07:50

Schellenberger Anita und Lothar

Wir finden Kenai wunderschön. Seine stattliche Größe ist beeindruckend. Sein liebes Wesen tut noch sein Übriges. Liebe Heike, wir freuen uns schon riesig auf seine Nachkommen.

03.09.2020 10:40

D.Reuter

Liebe Heike , eine super Webseite hast Du da , viele schöne Fotos und viele Infoseiten die ich mir immer wider anschau wenn ich was Suche meistens werde ich fündig 😊Danke dafür Liebe Grüße Dari😘